Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1711 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen Pickel und eingewachsene Haare im Intimbereich?24
Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich vor gut 2 Wochen meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo und schönen dank ...

**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
hallo und schönen dank ...
... für die aufnahme in eurer gruppe.

wir sind jasmin und rené.

wir können uns gar nicht mehr vorstellen,

wie es ist, im intimbereich haare zu haben.

aber nicht nur an den geschlechtsteilen,

auch unter den achseln und bei den frauen an den beinen,

gehören für uns keine haare hin.

es ist viel schöner an zu sehen und natürlich auch hygienischer.

na dann schauen wir uns mal bei euch um

und freuen uns auf interessante themen hier.

mfg jasminund rené
Bild ist FSK18
Hallo
und willkommen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso kann sowas nicht im vorstellungsbereich gepostet werden?
Auch wir sagen ein herzliches..
und haarloses Hallo in die Runde...*ggg*

Zuerst ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Gabi und Dieter aus den schönen Bayern.
Wollen uns mal hier erst Mal durchlesen und dann kommen auch sicher einige Kommentare von uns..:-)
Gabi rasiert sich bislang noch nass und ich mache seit längerem sugaring.
Das Thema werd ich ganz besonders verfolgen und auch meine Erfahrungen einbringen.

Ein Servus aus Bayern
Gabi und Dieter
****le2 Mann
12 Beiträge
Haarlos ist für uns "Normal", es sollte nur auch von denen die immer noch Natur tragen toleriert und mit respekt werden.
Das finden wir, wenn wir mal in die Sauna gehen und angeschaut werden als ob wir von einem anderen Stern kommen, wir starren ja auch nicht dauernt auf ihren igitt Bär.
Krankheit ist das auch nicht, wie es mal junge Mädels sagten *haumichwech*, nee wir machen es aus Geilheit und Hygäne.
So jetzt auch mit wohlwollen in der Gemeinschaft "Blank sein" mit einem Betrag drin und auch ein Bild sollte sein.

LG Gabi und Teddy
Bild ist FSK18
Das ist ja schön Herzlich wilkommen und haarlos klingt gut ist auch am schönsten zu tragen oder wie auch immer oder nicht zu tragen immer schön glatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.