Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Intimrasur' in den JC-Profilen

Brauchen wir eine erweiterte Differenzierung in den JC-Profilen, die "Schamhaarfrage" betreffend? Wäre das für Dich sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
Na Passt Doch
*****770 Mann
89 Beiträge
ich meinte da eher auch ob sich noch was tut, oder die Umfrage zu den Akten gelegt wird *g*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
das entscheidet der joy.
*****770 Mann
89 Beiträge
Hat man da schon eine Vorstellung wann *g*
weil der Thread verschwindet irgendwann in der Versenkung und wäre doch schade drum, oder?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung.... ich habe diesen thread nur auf wunsch eröffnet, alles weitere ist nicht in meiner verantwortung.

wende dich bitte an den support wenn du mehr wissen willst.
*****770 Mann
89 Beiträge
ahso, ich dachte das wäre sozusagen von offiziell gekommen.
Na mal sehen, was draus wird.
***nn Mann
117 Beiträge
Ob die Angaben immer zu 100% stimmen - na ich hab da so meine Zweifel.
Vieles spielt sich doch im JC imaginaer ab.

Als Auswahlkriteerium sollte es zur Verfügung stehen, aber darauf verlassen würd ich mich nicht bzw. ich würde es nicht überbewerten.


LG
jmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.