Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterfell ja oder nein

Wie ist es bei euch im Winter

Dauerhafte Umfrage
Sommer und Winter nur blank
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Aalglatt auch im Winter
Egal ob Sommer oder Winter - es ist immer blitze blank rasiert!
Unterschied
Wo ist der
sommer wie winter , nur sauber blanck rasiert *g*
******973 Paar
46 Beiträge
Bin immer rassiert Sommer wie Winter *zwinker*
***sl Paar
335 Beiträge
das kann ja auch keine frage der jahreszeit sein! immer ohne natürlich ! *smile*
****Me Mann
289 Beiträge
Kleiner Spaß.....
Zum Thema Winterfell habe ich mal ein Bild ausgepackt (Nein, das bin ganz bestimmt nicht ich *lol* )...
***sl Paar
335 Beiträge
Nein
Das bist bestimmt nicht du, sonst bräuchtet eine grosse packung rasierer ! *zwinker*
Oh no
Beim Anblick dieses Bildes dreht sich mir schon ein wenig der Magen um!
*wuerg*
****PDM Mann
39 Beiträge
ist mir schlecht
wenn ich was sehe wird mir speiübel *panik*
jetzt weis ich auch, warum ich nicht auf männer stehe

lg heiko
***sl Paar
335 Beiträge
echt es ist nur wegen der haare dass du nicht auf männer stehst??? *haumichwech*
Zu jeder Jahreszeit...
... bin ich immer blank.
******s_H Paar
636 Beiträge
auch wir....
sind immer glatt *zwinker*
*********alf76 Paar
321 Beiträge
wir sind es auch immer blank *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Nix winterfell. Alles ab, die paar haare können doch nicht wärmen.
ob Sommer oder Winter ...
Ob Sommer oder Winter immer alles blank !!
lasse gerade wachsen,
also nicht mit Wachsstreifen, sondern die Haare wachsen.
Aber nur, weil ich am 04.07. zum Intimsugaring gehe. Dafür muss die Haarläge ungefähr 5mm sein.
Ihr glaubt garnicht wie schwer es ist sich NICHT zu rasieren!
Ich hoffe die Zeit ist bald rum!!!
Ich liebe es glatt, schönes Gefühl wenn die Zunge auf Wanderschaft geht
*********eiter Mann
3 Beiträge
Weder aktiv noch passiv eine Option
Für mich ist es ganz klar: ich möchte keine Haare im Mund haben und dies auch niemandem zumuten.
Glatt oder einen schmalen Streifen stehen lassen.....Haare gehören unserer Meinung nach auf den Kopf *zwinker*
Immer rasiert
Ich rasiere mich immer,weil es einfach schöner aussieht
und hygienischer ist,auch im Winter.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@ Radler2013
ich selber halte es auch Sommers wie Winters mit dem rasieren so! Ich denke auch, dass es hygienischer ist und rein optisch gefällt es auch mir persönlich sehr viel besser! Auch wenn es vielleicht nicht jedermanns/-fraus Sache sein mag. *smile*
veet-versuch
letztens veet Haarentfenermous ausprobiert,
das hat echt klasse funktioniert!
kann ich nur weiter empfehlen!
Gruss Icke
Immer rasiert
Die Frauen mit denen ich zusammen war haben die Intimrasur
immer bevorzugt.Oralverkehr macht dadurch viel mehr
Spaß.
Gruß Radler2013
*******vol:
letztens veet Haarentfenermous ausprobiert,
das hat echt klasse funktioniert!
kann ich nur weiter empfehlen!

Hatte ich auch mal.

Aber im nachhinein hatte ich immer einen wunden Sack und die Haut hatte sich geschält. Das war dann mehr als unangenehm.

Nachdem ich dann vor einiger Zeit mal die Nassrassur ausprobierte, bin ich begeistert. Anfänglich gab es kleine Pickelchen, aber diese Sache habe ich durch ein Peeling, direkt vor der Rassur, zuverlässig in den Griff bekommen. Dieses mache ich übrigens selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.