Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Intimrasur

joo
sie ist knallrot geworden ,hat der frau einen giftigen blick zugeworfen und hat den jungen weggedreht und ihm gesagt ,sie macht sich sauber und man schaut da nicht so hin.
also die übliche floskel einer mutter ,die damit nicht umgehen kann.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das Rasieren...
*nein* ist bei uns im Frei- und Hallenbad verboten.
****996 Paar
479 Beiträge
-Öffentlich???
... also wir finden intimrasur sollte doch eher intim ausgeführt werden. es ist ja bestimmt nicht zu jeder zeit so prickelnd jeden sehen zu müssen, wie er sich zu pflegen versucht. es ist ja auch so, das man bei einem toilettengang auch die tür zumacht und eher allein ist...- oder?
unverständlich auch das öffentliche zur schau stellen beim rassieren wenn fremde kinder zusehen müssen,- kopfschüttel- da finden wir es sollte doch andere private möglichkeiten geben.
denn was uns daran stört, das unbeteiligte ungewollt zusehen müssen oder können und dabei das für jederman als selbstverständlich dargestellt wird.
denn nicht jede freiheit die anderen (un-)gewollt aufgezwungen wird, wird von den anderen als freiheit gesehen, und es gibt auch moralisch unterschiedliche grenzen und meinungen.
wir selbst sind auch intim rassiert, und zeigen uns auch mal öffentlich ohne scham, aber bitte dort wo es "erlaubt" ist (sauna, fkk,---).die rasur selbst machen wir generell -privat- lg aus thüringen
die
betreffende Frau ,die sich dort öffentlich übrigens rasiert hat,ist von dem bademeister nachher angesprochen worden,das sie das zu unterlassen hat.

aber blöde situation war es für die mutter mit dem kind trotzdem
****996 Paar
479 Beiträge
...re
... eben, genau das ist der betreffende grund. einfach sich mal in die situation vom kind und dieser frau hineinversetzen. nicht nur das jetzt drängende fragen aufkommen , auch weis man nicht welche familiäre erziehung das kind hat.... - ganz abgesehen davon, das es nicht besonders hygienisch ist, auch für die nachfolgenden die duschen wollen.
wir glauben nicht das nach dem rassieren in der öffentlichen dusche, diese auch gründlich von der betreffenden person gereinigt wurde...
• ist ja egal, da die betreffende person das thema eh nicht mitbekommt, kann man sich nicht weiter darüber auslassen. lg
******boy Mann
8 Beiträge
ja, und als nächstes kommt der öffentliche Tamponwechsel oder? Kinderseelen sind nämlich etwas ganz empfindliches und nicht jede ist in der Lage , ein solche Bild zu ertragen.
Da appeliere ich mal an die Vorbildfunktion von uns Erwachsenen und stelle für mich eindeutig fest, Intimrasur trägt intim im Namen und sollte auch Intim bleiben.
entlich
einer der meine Ansicht teilt !!!!! *top*
es gibt
noch so einiges ,was in der öffentlichkeit nicht gehört,was dann sogar strafrechtlich verfolgt wird.
bei der intimasur sollten die menschen das mal im hinterkopf haben ,die sich nicht an das wort intim und unter auschluß der öffentlichkeit halten.
unabhängig vom hygienischen aspekt!
*******d28 Mann
153 Beiträge
Klar wärs nicht schlecht sich in ner öffentlichen Dusche zu rasieren.Aber wenn ich mir vorstell was da für nen Berg an Haare rumliegen würde wenn jeder das täte.
Bei mir im Fitnessstudio ist das Rasieren auch verboten.Ich kanns verstehen.Die paar Minuten hat man doch Zuhause eigentlich immer find ich.

Und ich würd auch nicht wollen dass mir jemand dabei zusieht.
Ein Vorredner meinte er würds auch nicht vor anderen machen.Aber wie soll man dafür garantieren? Sobald einer kommt jedes Mal den Rasierer wegpacken oder wie?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
lieber nicht
Wir würden es nicht in der Öffentlichkeit machen. Es geht dabei schlicht um Hygiene. Sich selber zu rasieren, ob Kinn, Geschlecht oder Beine, gehört ins eigene Bad, wie auch andere Tätigkeiten der Körperpflege, z.B. Zähne putzen oder Fußnägel schneiden.

In Schwimmbädern, Saunen oder Fitnessstudios ist es auch deswegen verboten, weil abrasierte Haare (oder abgeschnittene Nägel) die Abflüsse und Wasserwiederaufbereitungsanlagen verstopfen würden.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
manchmal gehts nicht anders.... ich denke da z.b an soldaten die in der kaserne leben.... auf 4-8 mann stube rasiert sich sicher keine die eier, auf dem klo hat man kaum licht und auch kein wasser,..bleibt nur noch die gemeinschaftsdusche...
@ nys
Ich denke mal, aus meiner Erfahrung vom Bund her, dass sich keiner irgendwo die Eier rasiert... weder auf der Stube, noch auf der Toilette, noch in der Dusche...

Na ja, vielleicht ist es ja heute etwas anders. Aber damals wäre das der sichere Untergang gewesen...

Ich habe mir die Eier, wenn überhaupt, zu Hause rasiert, wo ich ja ab und an dann auch mal war... Aber es war eigentlich niemand rasiert. Aus Angst vor den Sprüchen der Kameraden...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich denke mal, aus meiner Erfahrung vom Bund her, dass sich keiner irgendwo die Eier rasiert...

Und deine "Erfahrung" gilt für sämtliche Soldaten der BRD?

Ich kann nur von meinen 3Soldaten erzählen, die mich lange begleitet haben- mit einem bin ich sogar verheiratet... Wenn man unter der Woche "Damenkontakt" hat und nicht erst 500km nach hause fahren will, um sich zu rasieren, dann wird das wohl oder übel vor Ort gemacht werden.

Zudem, warum sollte man mich bitte anlügen? Aber gut, mir soll´s egal sein ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht...

Sogar im Fitnessstudio stehen breitbeinige Frauen und rasieren sich die Spalte, warum dann nicht in der Kaserne?

Aber es war eigentlich niemand rasiert. Aus Angst vor den Sprüchen der Kameraden...

Tja, wenn man ein sehr kleines Ego hat und sich schämt, nur weil ein Kamerard mal einen schrägen Spruch drücken könnte... Richtige Männer stehen doch über sowas, oder zählt nur der Gruppenzwang? *verdaechtig*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
kein Streit
He, warum streitet ihr euch? Schaut doch mal auf die Altersangaben. Da liegen 20 Jahre dazwischen.

Heute sind enthaaarte Körper völlig normal und man (unter 30) muss ja fast schon rasiert sein, um nicht anstößig zu wirken. Vor 20 Jahren war das genau anders herum. Da wäre ein Körperrasierter in der Kaserne sofort als "schwul" abgestempelt worden.

Es heißt nicht von ungefähr Haarmode und Mode ändert sich.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
also ich streite nicht....

finde es nur etwas anmaßend wenn ein ehemaliger soldat für mehrere tausend männer spricht und meine aussage als unwahr darstellt.
@ nys
Mein Gott... warum so gereizt?

Ich habe geschrieben, "ich denke"...

Aber des lieben Friedens Willen ziehe ich meine Aussage zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.