Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Intimrasur

Öffentliche Intimrasur
Hallo !
Wie seht ihr folgendes Thema ?
Ihr steht unter der Dusche im Schwimmbad oder Sauna und neben euch rasiert sich jemand den Intimbereich .
Einerseits ist das sehr intim und sollte zu hause gemacht werden und außerdem sollte sich aus hygienischen Gründen in einer öffentlichen Dusche überhaupt nicht rasiert werden.In manchen Saunen hängt auch ein Schild "rasieren verboten "
Andererseits gehört die Rasur ob im Gesicht oder auch Intim mittlerweile zur Körperpflege dazu also warum nicht in der Saunadusche .Solange man hinterher die Haare wegmacht .Ansonsten ist es doch echt umständlich .Erst beim Schwimmen duschen und zuhause nochmal um sich zu rasieren .
Zu beachten ist auch das man nicht alleine ist und es vieleicht nicht jeder sehen möchte oder gehört es schon so sehr dazu das man es "ertragen " muß ????
ich bin mir da total unsicher .Einerseits Rücksichtnahme und auch eine sehr Intime Handlung .Andererseits etwas total normales und nach der sauna gleich frisch rasiert zu sein sicher auch sehr angenehm .
Was sagt ihr dazu ??
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Gehört aus hygienischen Gründen aus meiner Sicht einfach nicht dort hin. Aus "moralischen" Gründen hätte ich da nichts einzuwenden.
also
sowas sollte man doch zu Hause machen man kann sich ja auch schneiden und es bluete was dann das muss ja wohl nicht sein.
Ich würde dem jenigen es schon sagen.
Also ich finde, sowas sollte zu hause gemacht werden.

In den Duschen sind auch Kinder und welcher Vater oder welche Mutter will dazu eine Frage beantworten??
*******_by Frau
85 Beiträge
Gehört für mich
Gehört für mich ganz klar in die eigene 4 Wände und hat in einer Dusche eines Schwimmbads/Sauna in meinen Augen nichts zu suchen.

Um ehrlich zu sein, wollte ich auch nicht die Schamhaare der Nachbarin unter den Füssen kleben haben *pfui*
nein danke
also ich würde des nicht in der öffentlichkeit machen, und ich würde es auch echt komisch finden wenn des neben mir machen würde, denk einfach es gibt sachen die braucht nicht jeder sehen
schließe mich den anderen an, sollte man zuhause unter derdusche oder wanne machen. aber wer sich gerne dabei zusehen lässt, dann doch bitte im swingerclub, wenn es dort genehm ist.
********r_46 Mann
1.604 Beiträge
mir(m)
wäre das egal.das einzige was mich stören würde,wären auch die schamhaare die da noch liegen könnten
****aar Paar
408 Beiträge
ja die Haare
Wir glauben das das auch nach hause gehört. Wir haben es schon ein paar mal erlebt das dann immer wider Schamhaare Rumliegen und das finden wir echt nicht prickelnd.

LG
Bine & Jo
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also bitte, sowas überhaupt zu fragen, ist doch schon lächerlich!
**F Paar
15 Beiträge
Der Vorgang an sich ist ok, aber wie schon gesagt, die rumswimmenden Haare...Uah
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Ich kann nur
mal eine kleine Geschichte dazu beitragen.

Ich rasiere mich Intim, den Bauch, die Brust und die Achseln , seit etwas längeren, für machne etwas kurz für mich etwas länger. Kurz um ich fahre seit ein paar Jahren zu Rock am Ring. Da das ganze so meistens 4 Tage dauert und ich mich normaler Weise alle 2 Tage rasiere, kam und kommt es auch dazu, das ich mich unter der Gemeinschaftdusche rasiere.
Solange ich dusche und mich rasiere, geht es noch mit den Blicken. Aber da ich für den Rest einen Spiegel brauche, mache ich es draußen im allgemeinen Waschbereich.

Gut es kommt, grade bei sowas wie einem Festival, vermehrt zu Blicken. Aber ich muß auch sagen, es hat sich noch nie jemand dagegen beschwehrt.

Es kommt ganz darauf an, wie man selbst mit der Sache umgeht. Hat man das selbstvertrauen, steht man zu sich selbst.

Ja das mache ich. Ich mag es rasiert zu sein. Und deswegen hätte ich auch nichts dagegen, wenn jemand sich in einer Dusch in einen Schwimmbad rasiert.

LG

LatexfreundDU
ich
vermute mal die meisten sagen nicht weil Sie den Arsch voll haben.
Ich möchte nicht deine Haare unter meinen Füssen haben.
Dat is doch *pfui* man kann ja wohl mal 2 Tage warten.
Rasiere dich doch im Zelt
**F Paar
15 Beiträge
Naja, bei Festivals gelten sowieso komplett andere Regeln *zwinker*
********r_46 Mann
1.604 Beiträge
ich finde
das rasieren am waschbecken dann aber für übertrieben.in der dusche,wenn man darauf achtet dass sie danach sauber ist ,ist es noch ok.habe das auf einem campingplatz selbst erlebt
********ak69 Mann
153 Beiträge
xxx
frisch rasiert und gei l geschleckt...
ich find je frischer,je lecker---
Immer schön Glatt!
Wir sind auch der Meinung das man sich nicht im öffentlichen Bereich einer Sauna oder Badelandschaft unbedingt rasieren sollte - obwohl das mit den Haaren - die kleinen winzigen Stoppeln würden ja nicht mal bemerkt werden - da wir uns fast jeden Tag beim Duschen rasieren - aber man sollte doch die Intimität des Nächsten beachten -
Zumal wir uns auch das -Black Hole- rasieren - Sie ist eine 3loch Stute - passt da nicht hin----- Zu Zweit in den eigenen Wänden oder im Club mit anschliessenden Einölen - und ab geht die Post!
Angenehmes Rasieren wünscht allen AAlglatten Swingern -Rina und Heinz
********ak69 Mann
153 Beiträge
.
klar sollte man sich nicht in der u-bahn oder am badestrand
intimrasieren.
wenn man da hin geht,ist man schon glatt... *cocktail*
*******974 Mann
98 Beiträge
campen und intimrasur
hallo ihr lieben.

wir machen dieses jahr urlaub in montenegro.
da wir fkk und campen mögen haben wir uns für einen fkk-campingplatz entschieden.
die sanitäranlage ist nicht die neuerste, gemeinschaftsduschen in einem raum ohne trennwände.
ich frage mich nur wie wir das mit der intimrasur machen, denn drei wochen nicht rasiert waren wir noch nie.
wir rasieren uns alle 2-3 tage.

was würdet ihr machen?
würdet ihr euch unter diesen umständen in einer gemeinschaftsdusche intim rasieren?
oder würdet ihr auf die intimrasur verzichten?

lg jeeper
ich
würde mich dann im Zelt rasieren kann man immer noch mit schönen spielchen verbinden *fiesgrins*
Also...
...ich würde mich schon dann in der Dusche rasieren...

Oder eben tatsächlich zunächst einsam im Zelt und dann danach duschen?
Aber warum eigentlich?
Nöö, direkt in der Dusche...
Je nachdem!?
Wenn es Gemeinschaftduschen gibt, wo dann auch noch ggf. Kinder zusehen könnten, würden wir dann doch etwas Rücksicht einplanen. Aber, auf einem FKK-Platz -wo doch die Mitduscher doch vom Klientel schon tolleranter sein sollten - warum nicht!!! - Jedoch immer der Situation umzu sollte man doch beachten! - Dann noch einen schönen Urlaub und lasst die Stopeln nicht so lang werden! *smile* *fiesgrins* LG von Rina und Heinz! PS. Wir würden uns dort dann auch ggf. Gegenseitig bei der Rasur helfen und mit anpacken!
Bild ist FSK18
*********dcat Paar
841 Beiträge
Intimrasur
am Campingplatz...da würde ich erst im Zelt glattrasieren und dann eben duschen gehen. Find ich nicht prickelnd wenn das einer vor mir in der Dusche machen würde und ich hab es auch noch nie erlebt. Weder im Hallenbad noch in der Sauna. Ist ne Sache die man getrost zu Hause erledigen kann....

Wild*katze*
also
eher im privaten bereich das ganze ,wäre mir auch lieber.
obwohl ,ich habe es vor einigen monat erlebt,das eine frau in der damendusche eines öffentlichen hallenbades sich rasiert hat .
eine mutter mit ihrem kleinen sohn fand das nicht gut,zumal der sohn auch laut gefragt hat,was sie frau da macht.
*******974 Mann
98 Beiträge
karibo
hallo
hast auch mitbekommen was die dame ihren sohn darauf geantwortet hat.
lg jeeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.