Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
Wachs für den Intimbereich103
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Wachs für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs

******167 Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
Wachs
hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt im Entfernen von Intimbehaarung mit Wachs?
Habe selbst Kaltwachs benutzt und bin nach kurzem Schmerz danach höchst zufrieden. Im Intimbereich kommen kaum noch Haare hoch. Habe diese Prozedur bisher zweimal gemacht. Beim ersten Mal tat es schon ziemlich weh. Beim zweiten Mal, ca. zwei Wochen später konnte ich den kaum noch sprießenden Haarwuchs, ohne große Schmerzen fast komplett entfernen;
Warte jetzt noch ein paar Tage bis die verbliebenden Haare so lang geworden sind um sie endgültig (oder wie lang auch immer) zu entfernen.
Beim ersten Mal hat es etwas geblutet, tat wie gesagt für ein paar Augenblicke nicht unerheblich weh! - Aber das Resultat ist eine stoppelfreie ungewohnt zarte Haut, über die man selbst sehr, sehr gerne streicht!
Ok, tat kurz weh, - aber auch als "Nichtmasoschist" hat es sich wirklich gelohnt!!!
Super Frage!
Wir planen in unserem nächsten Aufenthalt in der Türkei in einem Haman eine Wachsbehandlung einzuplanen. Kann auch uns da jemand die eigene Erfahrungen mitteilen? - LG Rina und Heinz
Intimbehaarung mit Wachs entfernnen
Hallo Zusammen!

Zu dem Thema habe ich hier schon einmal etwas geschrieben:
Intimrasur: Intimrasiert? Aber wie& womit?

Der Bericht stammt vom männlichen Part des muensterland - Paares.

Vielleicht hilft das weiter!?

Schöne Grüße und noch einen schönen Ostermontag

Der Münserlandmann
*******3322 Mann
192 Beiträge
och....
...ne, das tut doch saumässig weh ! *panik*
**********eiter Mann
48 Beiträge
Ich habe früher auch Kaltwachs-Streifen zur Epilation benutzt weil ich mit dem Resultat viel zufriedener war, als mit der Rasur. Klar am Anfang tut's weh, aber das klingt mit der Zeit sehr schnell ab. Später habe ich mir ein Elektor-Epilierer gekauft und bin damit total zufrieden. Ich finde dass es mit dem Elektor-Epilierer viel schneller und problemloser geht als mit Wachs, wobei das Resultat praktisch gleich ist.

Manchmal benutze ich auch Halawa, das ist ein natürliches Produkt auf der Basis von Zucker und von der Anwendung her gleich wie Warm-Wachs. Auch das kann ich sehr empfehlen.
Brasilian waxing..
kann ich nur empfehlen. Das erste Mal ist immer das schwerste Mal da man nicht so recht weiß was einen erwartet. Aber so ist es ja häufig. Schmerzfaktor ist ok, kann man auf jeden Fall aushalten. Beim zweiten, dritten Mal ist es dann schon kaum noch schlimm. Man gewöhnt sich schnell und nach einigen Besuchen ist es eine ganz normale Behandlung wie beim Frisör. Bisschen erzählen und die Haare sind schneller weg als man gucken kann:)
Nachteil beim Waxing allgemein ist die Zeit in der man die Haare, bei mir ca. nach zwei Wochen, wieder etwas wachsen lassen muss da man für das Waxing ja ein paar Millimeter Länge benötigt.

Grüße SN
****_80 Mann
75 Beiträge
Brazilian Waxing
Also ich habe im Februar zum ersten mal das Brazilian Waxing ausprobiert. Ich habe den Brazilian Hollywood Man machen lassen, also Intimbereich komplett. Anfangs hatte ich schiss wegen der Schmerzen, aber es war gar nicht so schlimm wie angenommen. Habe vorher auch immer rasiert und gehe jetzt nur noch zum Waxing. Einziger Nachteil sind die Kosten. Rasieren ist natürlich günstiger, dafür das Ergebnis (siehe Bilder) besser.
****_80 Mann
75 Beiträge
Nachtrag
Also das Ergebnis vom Waxing ist besser. Nicht das der vorherige Satz falsch verstanden wird.
Für weitere Infos kann man im anderen Forum meinen Erfahrungsbericht lesen.
Hallo,

habe selbst schonmal Kaltwachsstreifen probiert - also angenehm ist was anderes. Aber ein-zwei Tage später, als sich die betroffene Zone wieder beruhigt hatte, war ich dann ja auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Bin dann aber nicht konsequent geblieben und habe danach wieder zum Rasierer gegriffen.
Nun lese ich hier wieder mal dass der Haarwuchs von Mal zu Mal nachlassen soll. Stimmt das, oder kommt es einem nur so vor weil man mit der nächsten Behandlung eh nicht wartet bis alles wieder da ist?
Und wenn ja, bleibt der geringere Haarwuchs dann tatsächlich für immer, oder "normalisiert" sich der Haarwuchs, z.B. nach einem Monat ohne Waxing, wieder?

Danke und liebe Grüße,
Waterman
****_80 Mann
75 Beiträge
@ Waterman79
Das stimmt. Also die Haare wachsen nach dem Waxing feiner und weicher nach. Meiner Meinung nach werden es auch weniger. Habe jetzt zum dritten mal das Waxing gemacht und bei mir wachsen nicht mehr so viel Haare wie vor dem Waxing.
********2011 Mann
5 Beiträge
Haarentfernung mit Zuckerpaste
Leider habe ich in diesem Forum noch keinen Beitrag dieser Art gefunden bzw. wurde dann über Waxing gesprochen. Also poste ich es einfach mal hier in der Hoffnung, dass es passt *g*

Ewig hab ich mit irgendwelchen Haarentfernungsmittelchen (stinken und sind aggressiv), Rasieren (quasi täglich notwendig, Pickel), Epilieren (geht noch so, dabei hab ich mich jedoch schon öfters im Intimbereich verletzt) und Wachsen (umständlich, zeitaufwendig) herumexperimentiert. Irgendwie war ich nie zufrieden.

Aktuell bin ich bei sogenannten Zuckerpasten angelangt und bin begeistert. Ich entferne aktuell damit die Haare im Intimbereich, Po und unter den Achseln. Die Schmerzen empfinde ich dabei geringer als mit Epilierern oder Wachs. Mit diesem Zuckerpasten bin ich vollauf begeistert, da diese schnell einsatzbereit und weniger schmerzhaft scheinen.
Auf Youtube hab ich eine nette Anleitung gefunden, wie das "Zuckern" ohne irgendwelche Stoffstreifen geht. Aktuell bin ich noch ein wenig am Üben, werde aber besser. Mein größtes Problem ist dabei, dass der Zucker immer flüssiger wird, je länger man mit dem gleichen Stück arbeitet. Macht aber auch nichts, da man sich danach abduschen kann. Theoretisch könnte man sich auch anders säubern lassen, da das Zeug nur aus Zucker, Öl und Zitronensäure besteht *g*

Na jedenfalls: Zuckern kann ich nur empfehlen und finde ich günstiger als irgendwelche anderen Mittelchen. Was die alten Perser schon verwendet haben, kann so schlecht nicht sein.

LG
Enthaarung mit Heißwachs
Hallo,
ich bekomme einmal monatlich eine komplette Enthaarung mit Heißwachs. Am Anfang war die Prozedur schmerzhaft, aber mit der Zeit bin ich dieses gewöhnt. Ich fühle mich ohne Haare viel besser. Außer im Intimbereich, da ist es mit Heißwachs sehr schmerzhaft, alternativ kommt da nur die Naßrasur in Frage.

Gruß
Galtzenman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.