Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********mburg Mann
334 Beiträge
Danke erstmal
Philips QC 5055 kostet 33€. *zwinker*
Der würde mir schon reichen.
Weiß nicht, welche Nummer ihr genau habt.
Vielleicht könnt ihr euren nochmal mit Bildern aus dem Netz vergleichen.

Grüße
MaleSexJunkie
*********ions Paar
75 Beiträge
Ein *Hallo* an euch....
Hallo....
wir rasierten uns schon seit wir 20j alt waren...
Doch irgendwann wurde es uns zu blöd.
Durch den Lauf der Zeit und die Ausbildung von Ihr kamen wir auf IPL.... und probierten es aus. 100% Erfolg
Nach Aus- und Weiterbildungen betreiben wir nun seit 4 Jahren noch ein Studio.

Gerne helfen wir mit Rat und Tips bei Fragen zur dauerhaften Haarentfernung

Liebe Grüße

Steffi und Alex
***g1 Mann
24 Beiträge
hallo ich soll singen ..grins
moin

Rasiere mich schon seit 10 jahren überall

wenn ich mich so alle 3 Tage rasiere geht es und es wird sehr glatt

würde gern die Haare ganz loswerden (finde es schöner und sauberer )
hoffe auf ein paar tips
*****671 Mann
150 Beiträge
der Neue...
Hallo und guten Morgen,
ich bin neu in der Gruppe und bedanke mich für die schnelle Aufnahme...
Ich mag's gepflegt rasiert, das finde ich einfach ästetischer...
blank oder eine nette Frisur gefällt mir eben...
und mit den Worten vieler zu sprechen: wer hat schon gerne Haare im Mund???
ich stell mich auch mal kurz vor, und bedanke mich für die aufnahme
Bild ist FSK18
*******d28 Mann
153 Beiträge
Hallo

Ich bin der Christian.Ich rasier mich jetzt schon auch einige Jahre.Seit paar Monaten auch unter den Armen.Ich find das glatte Gefühl auch schöner.Nur bleibt es nicht so lang.Ich kann mir ne unrasierte Frau gar nicht vorstellen.Das ist für mich zu unhygienisch.
Ich möchte mich gern mit euch austauschen um viell ne bessere Rasurmethode wie meine zu finden und allgemein über dieses Thema reden.

Liebe Grüße
Guten Abend.
Möchte mich auch mal kurz vorstellen und natürlich auch für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe bedanken.

Ich heisse Andrea, bin (noch) 39 und rasiere mich auch seit Jahren.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir einige Tipps und Tricks rund um die Rasur. Außerdem freue ich mich darauf, neue und interessante Kontakte zu knüpfen.

LG,
Andrea
Eine rasur bitte sehr, nur und wo ?
Hallo und mojn, bin der neue in der Gruppe kommen aus Flensburg wobei meine Heimatstadt Nürnberg ist.. wo man mich auch oft an trifft…. hoffe ich kann einiges aus meiner Erfahrung mit euch teilen, und freue mich auf jeden Kontakt in der Gruppe…

Lg lystboy
*****ier Mann
18 Beiträge
Mit und ohne Haar - beides ist wunderbar :-)
Hallo zusammen,
Intimrasur gehört für mich zu einer Sexpraktik. Persönlich mag ich es nicht, ständig kahl zu sein. Lieber nachwachsen lassen und dann quasi als Vorspiel eine Rasur durchführen, schön langsam, erst die etwas längeren Haare, dann die letzten Härchen rund um die Intimzone entfernen, bis alles völlig nackt ist. Herrlich. Ich mag also vor allem diesen Vorher/Nachher Effekt und eine zeitlang dann ganz kahl zu bleiben. Danach eine schöne gepflegte Haarpracht, die wieder entfernt werden kann. Vor allem im Winter finde ich es besser, den Pelz stehen zu lassen. Eine blanke Pussy ist mit der heisseste Anblick, den es geben kann, nur halt nicht ständig. Dann ist es normal und alltäglich. Jeder so wie er es mag ;-). Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.
Andreas
*********dove Mann
5 Beiträge
Neu hier
Hallo Miteinander,
wie es sich gehört, möchte mich kurz vorstellen.
Bin seit kurzem wieder Single, 37 Jahre und komme aus Gelsenkirchen.
Ich rasiere mich bereits seit vielen Jahren im Intimbereich und finde es wesentlich angenehmer so. Könnte es mir anders nicht mehr vorstellen.
Viele Grüße
SkyDivingDove
*******979 Mann
63 Beiträge
Haare an den falschen Stellen sind unerotisch...
Hi,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen...

Ich bin an der Gruppe interessiert, weil ich grundsätzlich keine Haare mag (Ausnahmen bestätigen die Regel), außer auf den Kopf bei der Frau und auf den Kopf und an den Beinen bei Männern...mit meiner Intimrasur habe ich aber dennoch oft meine Probleme, ich erhoffe mir u. a. hilfreiche Tipps hier im Forum, wie man unliebsame Haare an den unpassenden Körperstellen am besten beseitigt.
Darüber hinaus finde ich es auch unheimlich erotisch, andere Personen zu rasieren...

LG Erotik1979
Lieber keine Harre auf der Zunge
Hallo Ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen ich bin Hellboy01_by und liebe die glatte Haut unter den Achseln und des Intimbereiches, ich finde das dann der Genuß noch viel intensiver ist und mann kann die Haut besser verwöhnen und streicheln was immer wieder was tolles ist egal ob bei einem selbst oder bei dem Partner
Bild ist FSK18
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme...dann wollen wir gleich mal hier herumstöbern.....mal sehen, was es hier für neue Tipps für uns gibt!
Juhhhuuuuu
lieben dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Habe eine sehr empfindliche Haut und wenn ich frisch rasiert bin sehe ich aus als hätte mich jemand Misshandelt.
Obwohl ich darauf achte ,das ich mich in der Badewanne einweiche und mit Rasiergel einreibe.
Danach sehe ich zu das ich neue Klingen auf meinem Nassrasierer habe ,trotzdem habe ich danach Schmerzen und bin mega empfindlich.
Kann mir vielleicht jemand noch einen Tip geben???
an alle neuen...
...*willkommen* und viel spaß!

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
... komme erst jetzt dazu mich vorzustellen ..
Erst einmal herzlichen Dank an den Mods für die Aufnahme!

Seit gut 12 Jahren bin ich ein Freund der Intimrasur und nun seit gut 2,5 Jahren rasiere ich mich bis auf Kopf und Arme komplett. Ich fühle mich hierbei deutlich wohler und sauberer.

Die erste Komplettrasur war allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig ... *grins* ... in der Disse kam ich mir einfach nackt vor ... *zwinker*

Ich freu mich auf regen Austausch in dieser Gruppe!
*******d28 Mann
153 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an alle neuen und viel Spass hier.
herzlich Wilkommen und viel Spaß in der gemüdlichen Runde
vielen dank
für die Aufnahme in eure gruppe.
Habe die intimrasur als neue Erfahrung entdeckt und kann mir nicht besseres vorstellen.
Aber ich gehe jetzt noch weiter und mache Ganzkörperrasur.
Freue mich auf neue erfahrungen.
LG
Toto2111
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
ok dann noch mal Hallo und danke für die Aufnahme
*******979 Mann
63 Beiträge
Kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben, wie man(n) sein Intimbereich am besten (gefahrlos) rassieren kann...wollte mir eigentlich mal Entharrungscreme anschaffen, doch die sollen ja nicht unbedingt gut sein...gewisse Probleme habe ich damit, meinen Hodensack glatt zu rasieren...
oooh
Enthaarungscreme ist für den Bereich glaube ich gar nicht geeignet. Einige können es ab, andere nicht.
Ich mache ALLES komplett mit einem Nassrasierer, habe damit keine probleme, alles bisschen straff ziehen dann gehts super *zwinker*
*******979 Mann
63 Beiträge
ok...danke;-)
Hallo die neuen sind da!
Erst mal danke für die Aufnahme,wir betrieben einen Mobilen-Massage-kosmetik-service in Berlin an. wobei unsere sie nur als Unterstützer da ist,da sie Hauptberuflich im Hotel in der Wellnessabteilung tätig ist.
Unser Er ist Freiberufler und betreibt das Projekt Wellness für Allee.

Jo hoffen auf gute Kontakte/Freundschaften hier:)

LG MCS
******cho Mann
324 Beiträge
Nach 10 monatiger Pause bin ich wieder aktiv im JC.

Freue mich auf neue Bekanntschaften! *g*

Eckdaten: 30 Jahre, Rhein-Erft-Kreis: 12 Km zur Kölner Innenstadt, tanzwütig, sportlich aktiv...

Gruß Oligracho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.