Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

******70m Mann
39 Beiträge
Hallo :-)
Freue mich auch hier dabei zu sein! Danke!

LG T
******ver Mann
684 Beiträge
Hallo!
Ich bin neu in der Gruppe! Danke schön für die Aufnahme!

Untenrum mag ich's am liebsten ganz nackisch!
Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert.
Das einfachste und schnellste ist für mich immer noch das Nassrasieren. Leider hält das nicht lange an und sieht auch nicht immer so schön aus, wie man auf dem Bild sehen kann!
Ich habe mich schon wachsen lassen. Das ist bei den ersten ein, zweimal unangenehm, aber das bessert sich. Es hält 2-3 Wochen, kostet aber Geld. Die Haare werden dadurch auch nicht dünner oder weniger.
Ich habe es auch schon mit Sugaring probiert. Das ist wirklich sehr angenehm, tut nicht weh, und die Haut fühlt sich danach toll an. Hält aber auch nur 2-3 Wochen und kostet ebenfalls Geld.
Für die IPL Lichttechnik habe ich bei Hairfree schon über 1000 EUR gelassen. Die dicken Schwarzen Haare sind weg, die dünnen und die braunen Haare bleiben. Da ich dunkelblond bin, habe ich untenrum eben nicht nur schwarze, dicke Haare.
Danach habe ich mir das Gerät von Philips gekauft. Auch hier bleiben die dünneren und helleren Haare unbeeindruckt. Diese müssen eben weiterhin rasiert werden schade.

Bei den Mädels stehe ich auch auf nackisch, damit die Schamlippen schön zur Geltung kommen. Außerdem stehe ich total auf Cunnilingus, da stören Haare. Optisch finde ich den Landing Strip aber sehr heiß!

Freue mich auf die Foren mit Euch!
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.266 Beiträge
IPL
Mit IPL wirst du dauerhaft nicht glücklich. Da kamen bei mir alle Haare nach ca. 1 Jahr wieder. Dann ließ ich Elektroepilationsbehandlungen durchführen und seither ist mein kompletter Intimbereich wirklich dauerhaft blank und dies seit über 6 Jahren 😏👍👍👍
Bild ist FSK18
****013 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
LG M&G
Neu
nun bin ich in der Gruppe angekommen und kann mich mit euch austauschen.
Ich bin im Intimbereich seid einer Ewigkeit immer glatt rasiert/epiliert und seid einer weile komplett wann immer es geht. Das ist einfach schön und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
Nur doof das die Haare immer nachwachsen.
Jetzt schauen wir mal ob ich hier ein paar nützliche Tipps bekomme wie man das dauerhaft hinbekommt.
L.G.
neu und glatt
Hallo und noch ein frohes neues Jahr in die Runde,

eine interessante Gruppe, für mich ist Intimrasur eine Pflicht, man erlebt den Sex noch viel intensiver und keine lästigen Haare stören *ggg*

VG Harald *zwinker*
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hallo

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

wir sind seit Jahren beide Glatt und geniessen die Babyhaut.
ich rasiere mich 1 mal wöchentlich Nass und täglich trocken.
Die kleinen Pickelchen werden mit Babypuder behandelt was auch sehr glatte Haut macht.

Lg. Ingo
****15 Mann
8 Beiträge
Seit Jahren immer glatt
Hallo, ich rasiere mich seit mehreren Jahren, ich mag es nur noch glatt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
... danke,
... für die schnelle Freischaltung für diese Gruppe.

Intimrasur ist immer wieder ein spannendes Thema, denn jeder der sich lieber im Schritt "von Haaren befreit" fühlt, muss sich damit auseinander setzen.

Ich freue mich auf viele spannende Gespräche, Ideen und Tipps zu diesem Thema. Persönlich finde ich es erregend, wenn man die Intimrasur zu zweit durchführt. Man kann sich dabei gegenseitig zusehen. Noch schöner finde ich es, jemand anderes zu rasieren und selbst von jemand rasiert zu werden. Natürlich immer mit anschließender genauer Qualitätskontrolle! *zwinker*

Realen Treffen für Rasur und mehr stehe ich aufgeschlossen gegenüber.

Liebe Grüße
LustspenderR6
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich heiße Stefan, bin 47 Jahre und komme aus Kleve am Niederrhein. Ich bin absoluter Fan der Intimrasur und hoffe hier nette Kontakte zu finden und auch Anregungen für interessante Frisure, es muss ja nicht immer kahl sein. LG Stefan
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich stelle mich auch mal vor. Schön das ich dazu gehören darf. Freue mich auf neue Kontakte und gepflegte Kommunikation.

Bei Interesse einfach melden *g*

Liebe Grüße
DrMartini
Hallo und danke für die Aufnahme
Auch immer glatt rasiert grüsse ich aus Köln *huhu*
Bin gespannt welche Anregungen ich hier noch bekommen kann...
Bild ist FSK18
****HH Mann
3 Beiträge
NEU hier .....
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz Hallo sagen und freue mich auf die nächste Zeit. Ich bin SEHR großer Fan von
Blitzblank, und hoffe immer noch auf eine gute Dauerhafte Lösung meiner Härchen.

Gerne nehme ich hier jeden Ratschlag oder Erfahrung von Euch entgegen!!

Bis Bald
Hallo auch!
Nach 15 Jahren praktizierter Intimrasur und fast 6 Jahren Joyclub bin auch ich in dieser Gruppe angekommen.

Fast 10 Jahre habe ich seicht gestutzt, bevor ich mich "getraut" habe komplett unten ohne auszuprobieren, seitdem will ich nie mehr mit ...

Optik und Empfinden sind einfach unvergleichlich...
Bild ist FSK18
*********kunst Paar
389 Beiträge
Moin moin
Vielen dank die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Liebe grüße Alex und Peter
******n68 Mann
43 Beiträge
HALLO
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon seit über 20 Jahren rasiert und habe dies auf die Beine und die Brust ausgeweitet.

Freue mich neu Eindrücke zu bekommen.

Liebe Grüße
triafun68
*****fan Mann
343 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin auch fasst immer rasiert.Finds einfach estätischer.Gerade auch bei Fkk oder Sauna.
Aber auch so ist es angehmer.
Jetzt auch Waxing für mich entdeckt.Da aber erstmal ne kleine Stelle wachsen lassen.
Demnächst aber Beine und Co machen lasse.Hoffe hält länger als nur rasieren.
Soweit erstmal meine Vorstellung.
Bild ist FSK18
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Obwohl unter die Kategorie "Rasur" nur unser Er fällt. Er bemüht noch den guten alten Nassrasierer. Unsere Sie hat den Wildwuchs lange Zeit mit Zucker bekämpft und wechselt nun - auch durch die Infos aus dieser Gruppe - zur Elektroepilation.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten
******_87 Paar
117 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind nun auch bei euch, weil wir uns einfach beide unheimlich gerne blank rassieren. Das gehört einfach dazu! Und das auch gerne regelmäßig gegenseitig *g*

Wir freuen uns schon sehr darauf Euch kennenzulernen, uns mit Euch auszutauschen und erhoffen uns Ideen, Inspirationen und Tipps rund ums Thema Rasur.
In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Hallo,
Ich bin bereits viele Jahre dauerhaft blank durch Elektroepilationsbehandlungen. Gerne gebe ich darüber Auskunft. Das Ergebnis siehe Foto.
Bild ist FSK18
*********rmann Mann
872 Beiträge
hallllo.le
Danke fuer die aufnahme.
Ich rasiere mich intim alle 8 tage und bin zufrieden mit dem ergebnis fuehle mich irgendwie leichter freier....
Bitte frauen und herren die taegluche rasur durch mobilen dienst an ladet mich ein macht euch bereit nur so kommt man an die gewissen stellen im verborgen ran.
Ofi. Diskret raum plz 76646 +-20 km nach 17 uhr
Pm reicht.
Lg sir s
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche Rasierin oder Paar
Wer möchte mich erwecken und glättten?
Raum 76646 plus 20 km
Bild ist FSK18
auch wir pflegen ...
... beide die Intimfrisur und teilen gerne unsere Erfahrungen dazu.
Bild ist FSK18
****ann Mann
28 Beiträge
sehr schön!
******012 Paar
2.049 Beiträge
Schön
Mitglied in dieser interessanten Gruppe zu sein. Wir mögen das gegenseitige Rasieren und ziehen es als Bestandteil in unsere Spiele mit ein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.