Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

******70m Mann
39 Beiträge
Hallo :-)
Freue mich auch hier dabei zu sein! Danke!

LG T
******ver Mann
684 Beiträge
Hallo!
Ich bin neu in der Gruppe! Danke schön für die Aufnahme!

Untenrum mag ich's am liebsten ganz nackisch!
Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert.
Das einfachste und schnellste ist für mich immer noch das Nassrasieren. Leider hält das nicht lange an und sieht auch nicht immer so schön aus, wie man auf dem Bild sehen kann!
Ich habe mich schon wachsen lassen. Das ist bei den ersten ein, zweimal unangenehm, aber das bessert sich. Es hält 2-3 Wochen, kostet aber Geld. Die Haare werden dadurch auch nicht dünner oder weniger.
Ich habe es auch schon mit Sugaring probiert. Das ist wirklich sehr angenehm, tut nicht weh, und die Haut fühlt sich danach toll an. Hält aber auch nur 2-3 Wochen und kostet ebenfalls Geld.
Für die IPL Lichttechnik habe ich bei Hairfree schon über 1000 EUR gelassen. Die dicken Schwarzen Haare sind weg, die dünnen und die braunen Haare bleiben. Da ich dunkelblond bin, habe ich untenrum eben nicht nur schwarze, dicke Haare.
Danach habe ich mir das Gerät von Philips gekauft. Auch hier bleiben die dünneren und helleren Haare unbeeindruckt. Diese müssen eben weiterhin rasiert werden schade.

Bei den Mädels stehe ich auch auf nackisch, damit die Schamlippen schön zur Geltung kommen. Außerdem stehe ich total auf Cunnilingus, da stören Haare. Optisch finde ich den Landing Strip aber sehr heiß!

Freue mich auf die Foren mit Euch!
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.266 Beiträge
IPL
Mit IPL wirst du dauerhaft nicht glücklich. Da kamen bei mir alle Haare nach ca. 1 Jahr wieder. Dann ließ ich Elektroepilationsbehandlungen durchführen und seither ist mein kompletter Intimbereich wirklich dauerhaft blank und dies seit über 6 Jahren 😏👍👍👍
Bild ist FSK18
****013 Paar
29 Beiträge