Vorstellungsbereich

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
3452450

Themenersteller
 Themenersteller
27. Apr 11

Vorstellungsbereich
Ein neuer Vorstellungsbreich:

Hier können sich unsere neuen Mitglieder vorstellen.

Fotos sind auch gerne gesehen.

Bitte beachtet die neue Forenaufteilung.

Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe.

Grüße, Nys. *modda*

27. Apr 11

scheisse bist du geil....
wahrhaft ein geiles profil.
is alles wie sein sein soll
geil und schön....
p.s kein schwanzbild (oder du magst)

Themenersteller
 Themenersteller
27. Apr 11

auch wenn sich mir der sinn dieser vorstellung nicht ganz erschließt, viel spaß bei uns...

27. Apr 11

du wieder?

27. Apr 11

Ah, das mit der Forenstruktur ging jetzt aber schnell *zwinker*

Dann will ich doch mal etwas zu diesem Thread beitragen.

Also ich bin der Unknown_Track aus Köln und mit "Schuld" daran, dass das Forum jetzt ein bisschen aufgeteilter ist und u.a. einen Bereich für die Teilrasur hat, die ich persönlich nämlich bevorzuge. Ein paar weitere Informationen gibt's in meinem Profil und ansonsten auch gerne per Mail oder persönlich.

27. Apr 11

rasur....
hy
sitz hier und bin komplett rasiert und du?

28. Apr 11

na wir wünschen allen neuen viel spaß hier*willkommen*

Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr 11

@ latexfreak69

bitte bleib beim thema und werde nicht offtopic, sonst muss ich dich verschieben.

*modda*

2. Mai 11

Ich bin neu hier
Und möchte mich kurz vorstellen. Ich finde es einfach schön rasiert zu sein. Außerdem ist es beim oralen Liebesspiel sehr angenehm, wenn keine Haare stören. Fühlt sich auch besser an, wenn die Haut ganz glatt ist.

Freu mich auf den Austausch hier!

VG!

8. Mai 11

Neu
Hi, bin jetzt neu hier unterwegs... allerdings nicht ganz so neu... denn mit meinem Paar Profil http://www.joyclub.de/my/1581527.bootpair.html bin ich auch schon hier unterwegs gemeinsam mit meiner Frau *g*

8. Mai 11

Hallo
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen...
Wir sind ein junges lustiges Paar auf der suche nach Abenteuern *ggg*
Da wir beide auf Intimrasur stehen dachten wir uns nachdem wir diese Gruppe gefunden haben: Da müssen wir rein *mrgreen* und schon sind wir hier *zwinker*
Hoffen auf einen regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Wer noch mehr über uns wissen will kann ja mal unser Profil durchstöbern oder uns direkt selber fragen *lach*

LG
Mittelmoselpaar

21. Mai 11

Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir lieben es glatt im Intimbereich bei beiderlei Geschlecht und freuen uns auch schon in den Foren zu wühlen und uns dementsprechend einzubringen und natürlich auf die Mitglieder, die unsere Vorstellungen hier teilen.

LG
Loewe_Wildcat

24. Mai 11

Hallo
Hallo ihr lieben wir sind ein sehr gepflegtes junges paar wo die körperpflege das a und o is

wir mögen keine gepflegen leute denn es ist einfach fuii mann muss schon ein gepflegtes aussehen haben

wir hoffen haben viel spaß hier mit euch lg paarlwl21

26. Mai 11

Hi..Bin der NEUE......
......Und ich schreib jetzt öfter!!;-)

Mein Name ist Dominik und bin 27jahre alt.
Bin hier mal um zu schauen wer dieses herrliche Gefühl von frisch rasierter Haut noch liebt außer mir.
Denn bei mir ist nicht nur auf dem Kopf Glatze angesagt, so wie es heute auch sein sollte!!
Denn mal ehrlich.....die 70er sind out und eklig!!!

Lg Dom

26. Mai 11

dieses herrliche Gefüh...
Hi,
da bin ich deiner Meinung!
Liebe das Feeling auch. Frisch rasiert und dann auch noch Aftershave drauf. Natürlich mit Alkohol. Brennt ein wenig im ersten Moment, aber danach ein frischegefühl...
Gruß
Lars
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Chemise M/1081 schwarz/rot
    Chemise M/1081 schwarz/rot
    Schwarzes Chemise aus transparentem, weichem Material- Mit schwarz/roten Rüschen und…
    Preis: 50,90 EUR
  • knieumspielender Tellerrock blau/weiß
    knieumspielender Tellerrock blau/weiß
    Bund ist angesetzt - Seitennaht mit nahtfeinem Reißverschluss - Gesamtlänge ca.
    Preis: 39,20 EUR
  • Corsage & String
    Corsage & String
    Grey Velvet – Corsage im Lederlook mit Spitze - Schwarz Verführerische Corsage im…
    Preis: 64,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Egoista Events
    Egoista Events
    Wir nehmen Euch mit auf Gruppenreise. Lasst Euch inspirieren von uns! Egoista-SPIEL ANDERS!
  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!