Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimgeräte zur Haarentfernung

****48 Mann
342 Beiträge
Wenn man das hochrechnet, bist du in ca 10 Jahren dann haarfrei !

*grins*
Silk'n SensEpil
..vielleicht verläuft der Effekt der Behandlung nicht linear! *mrgreen*
****48 Mann
342 Beiträge
Oh Je
Das heisst, die ersten 9 Jahre tut sich nix bis wenig und im 10 ten Jahr dann alles ? Schaun mer mal ! *lol*
..so in etwa! *zwinker*
Silk'n SensEpil 7
Am Wochenende wieder brav benutzt, ich glaube, der Haarwuchs ist etwas zurück gegangen! *g*
****48 Mann
342 Beiträge
HI
Vielleicht hilft es ja, wenn du dich nur bei Vollmaond enthaarst ?!

*zwinker*

Danke für die info.

*top2*
Vollmond
Das ist ein guter Hinweis, zusätzlich werde ich mir dabei eine Kröte auf den Kopf setzen und Johanniskraut verbrennen! *hexe*
Silk'n SensEpil 8
Am Wochenende habe ich die Energiestufe 3 genommen, an manchen Stellen spürt man die Anwendung dabei recht deutlich. *oh*
Ich habe den Eindruck der Haarwuchs ist etwas zurück gegangen.
Tatsächlich weniger Haare ???
Hallo Lixandru,

hast Du Dir mal ein paar einzelne "Beobachtungshaare" ausgesucht um den Erfolg tatsächlich zu erkennen?
Und wenn ja, hast Du die auch nach ein paar Wochen nicht wieder gesehen? Ich frage nur weil ich vom Waxing weiß, dass es ja durchaus mehrere Wochen dauert bis sich die Haare wieder regneriert haben.

Schönes Restwochenende,
Waterman
Silk'n SensEpil 9
Hallo Waterman,

nein, das habe ich nicht. Es ist ein nur allgemeiner Eindruck. Ich benutze das Gerät einmal pro Woche und hoffe auf Erfolg! *smile*

Liebe Grüße

Lix
******466 Mann
479 Beiträge
silk´n..
Da ich das ewige Zupfen und Rasieren auch hasse, hab ich die bisherigen Infos von Euch gern gelesen- Danke! Ist ja interesant, daß nach ca. 4 Monaten noch unklar ist, ob es tatsächlich funktioniert! demzufolge ist auch noch unklar, ob es unterm Strich billiger als im Studio ist, oder ob die Intervalle zum Austausch der Blitzlampen richtig angegeben sind.
Gibt es denn noch jemanden, der ein Gerät eines anderen Herstellers im Einsatz hatß LG
Silk'n SensEpil 10
Sorry, habe schon lange nichts mehr berichtet. *rotwerd*
An den Beinen und den Achseln hat das Gerät gute Dienste geleistet. Im Intimbereich wachsen noch Haare, aber viel weicher!
******466 Mann
479 Beiträge
silk´n ist zu empfehlen- oder?
Hallo,
hat das Gerät Deine Erwartungen erfüllt? mußtest Du bisher Ersatzlampen Kaufen? Wie schmerzhaft ist die Prozedur:
1( rasieren)......10(elektrische Pinzette) Wieviel mal, in welchem abstand hast Du das Gerät verwendet? Entschuldige meine Neugier!!!!! LG
Silk'n SensEpil 10
Hallo Jochen,

ich nutze das Gerät einmal pro Woche und habe bisher drei Lampen verbraucht.

Inzwischen nehme ich Stufe 5 und das tut im Intimbereich schon weh. Es ist aber nicht so schmerzhaft wie eine Epilation, ich würde den Schmerz auf Deiner Skala mit einer 6 beurteilen.

Liebe Grüße

Lix
******466 Mann
479 Beiträge
@lix
vielen Dank! ich könnte mir vorstellen, daß der Grund für die noch vorhandenen Haare im Intimbereich einfach die naturgemüß viel Höhere Dichte des Haarbewuchses ist- oder?
LG
*******s112 Mann
9 Beiträge
Nicht alle Haare reagieren auf die Behandlung.
Ich habe mich auch informiert in Studios und beim Hautarzt.
Sehr helle Haare kann man weder per Laser noch per IPL-Technik entfernen (lassen).
So zumindest mein letzter Kenntnisstand.

Gruß
aquarius_112
******466 Mann
479 Beiträge
....
Dann hilft nur noch Elektro-Epilation... Aua... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.