Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und rasierte Beine

@Franz_196
So habe ich auch angefangen. Nach und nach wurde etwas mehr daraus. Nur die Arme lasse ich bisher so wie sie sind. Das ist mir dann doch irgendwie zu offensichtlich.
Jo...
... gehöre auch ich zu denjenigen, die sich nur Intim- , Brust-, Bauch- und Achselbereich rasieren... Arme und Beine bleiben wie sie sind...
Da ..
.. ich von haus aus nicht so stark behaart kommen die
letzten auch noch weg *g* .

Im intimbereich bleiben ab und zu auch welche stehen,
ein schmaler kurzhaarstrich vom nabel bis zur wurzel *g* .
rasur
das gehört sich ja auch so das man sich auch im unteren Bereich pflegt dazu gehört auch die rasur dazu, für mich schon immer was ganz normales
*******sNur Mann
90 Beiträge
Bis wo rasiert "Mann"
Rasiere mich oft und gerne, frage mich aber immer wieder wie weit hoch ich mich als mässig behaarter Mann rasieren soll.

Sieht irgendwie komisch aus wenn der ganze Busch weg ist und dann irgendwo so eine harte Linie entsteht, oder?
*******sNur Mann
90 Beiträge
Beine rasieren
das geht bei mir irgendwie gar nicht.

Das ist für mich etwas für Radfahrer.
...
kann mir auch nicht die beine rasieren, habe das einmal gemacht und wusste hinterher ne woche nicht wie ich gehen soll.
Ich habe sehr dicke haare, deswegen 1 mal im monat ohne aufsatz mit der haarschneidemaschine und das wars.
also ich rasiere alles von kopf bis fuß und kann es nur jedem empfelen. die frauen mögen es ( bis jetzt alle ) und die haut wird für berührungen empfindlicher
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
der Geruch nach Schweiss wird weniger es ist frischer auf der Haut u.s.w. u.s.w.
*******r_hb Mann
28 Beiträge
Hallo,
angefangen hat es vor zig Jahren mit den Achseln, irgendwann wurden dann die Haare im Intimbereich immer kürzer. Dann habe ich mir das erste Mal die Beine rasiert und es war ein tolles Gefühl.
Inzwischen rasiere/ zupfe/ sugar ich mir fast alles ab, was unterhalb des Halses an Haaren anzutreffen ist.
Der Intimbereich ist oberhalb des Gliedes immer kurz, wenn nicht glatt, Beine und Arme lasse ich gerne wieder nachwachsen, aber irgendwann sind sie einfach wieder dran *g* Zum Intimbereich gehört der Po einfach dazu oder seht ihr das anders?

Glücklicherweise habe ich eh eine spärliche Haarpracht, da kann ich die Haare auch ein paar Tage stehen lassen. Brust ist sowieso unbehaart, bis auf drei, vier Haare, die immer wieder dran glauben müssen, sobald ich sie entdecke.

Meine "Männlichkeit" hat mit meiner Freude an Rasur in meinen Augen nix zu tun. Ich mag es so, es ist mein Entschluss und keiner sagt mir, rasier Dich oder lass es stehen.

Das Einzige, was nicht weniger wird, ist das Haupthaar und das ist auch gut so *g*
Achso, Haare in der Nase, die rausschauen oder in den Ohren hasse ich, wie die Pest. Habe dann wirklich das Gefühl, ich wäre so alt, wie ich wirklich bin, denn ansonsten sehe ich eher nicht wie 43 jahre "alt" aus.

Der
Butscher
Die6Entdecker(IN)
Also ich finde rasierte Beine total feminin. Mein Schatz trägt auch prachtvolles Haar an seinen Beinen und ich LIEBE es....

Männer, bitte rasiert euch die Beine nicht....
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Rasierte Beine
bei Männer mag ich überhaupt nicht, das gehört einfach dazu und die hat man ja auch nicht unbedingt im Mund, dann stören die Haare nicht. Finde das zu weiblich.... *g*
*top*
naja jedem das seine finde ich.... wenn der mann es so mag bitte is für mich kein problem....
******466 Mann
479 Beiträge
ja-oder doch nein?
Ich glaube, daß das haarige Rasur- oder Epilierproblem doch irgendwie mit der veranlagungsbedingten Behaarung des ganzen Körpers zusammenhängt- will sagen, daß ein armer Mensch, der schon bis zu den Augen Bartwuchs hat, sicher auch über ähnlich behaarte andere Körperteile verfügt...Wenn ohnehin nur 5 Brusthaare da sind und 27 auf dem Knie *zwinker* dann macht es ja auch Sinn die zu entfernen- sieht ohnehin nur doof aus! Jemand aus der starkbehaarten Fakultät müßte sich ja- um immer gut auszusehen- und vor allem anzufühlen- zweimal am Tag ganzkörperrasieren... geht irgend wie nur mit gaanz viel Zeit...da sollte vielleicht jeder sehen, wie er UND sie glücklich werden- schließlich merkt man ja den Grad der Körperbehaarung beim Kennenlernen...also ich bin für alles ab- oder eben für kurzschneiden- dann stachelt´s nicht so...

LG
ich als radfahrer rasiere...
aber nicht nur deswegen-mir gefällt es auch!
jedem das seine...;-)
Ich finde rasierte Beine einfach nur toll. *ja*

... aber es muss zum Gesamtbild passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.