Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und rasierte Beine

***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Männer und rasierte Beine
Was denkt Ihr - sollten sich Männer auch die Beine rasieren oder ist das eher eine peinliche Nummer ?

Ich persönlich habe es schon ein paar mal getan - und ich finde es sieht esthätischer aus. Meiner Partnerin hats auch gefallen.

Gerade wenn Mann sich von den Haaren um sein bestes Stück herum entledigt, die Wolle aber an den Oberschenkeln dran bleibt - sieht dies - so finde ich eher wie ein Unfall aus.

Also Eure Meinung ist gefragt und bin mal gespannt wie Ihr dazu steht.


LG
jmann
wir rasieren bei ihm gut 10 cm unterhalb der Leiste am Oberschenkel noch mit, der rest wird etwas gestutzt/angepasst

aber keinesfalls komplett ab
ich easiere seit jahren meinen ganzen körper-
es sieht erst mal schöner aus, ( wir erwachten das ja auch von den mädels) und die haut ist danach viel empfindlicher für berührungen
Kommt komplett ab
Ich habe auch zuerst nur den Intimbereich rasiert. Aber gerade danach fielen die behaarten Beine besonders auf. So eine kahle Stelle zwischen den sonst behaarten Körperteilen stellte dann doch ein etwas eigenartiges Bild da. Also habe ich mich dann für eine Komplettrasur entschieden. Dazu gehört für mich aber neben den Beinen auch der Oberkörper.
***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
@tattoboy
Ja - das mit der empfindlicheren Haut habe ich auch schon festgestellt.
Bin ganz Deiner Meinung.

Auch wenn man bei Sportler oder auch Models mal genauer hinsieht - da hat niemand Fell an den Beinen.
na oberkörper ist eh rasiert, ging ja um die beine
***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
@molliminni
also wenn der restliche Körper blank ist - warum dann noch die paar Fusseln an den Beinen ?


LG
jmann
********tchi Frau
32 Beiträge
also ...
.... ich für meinen Teil kann nur sagen, ich liebe KOMPLETT rassierte Männer, und natürlich gehören dazu auch die Beine.
Ich finde es sehr ästhetisch und ausserdem ist eine weiche Babyhaut immer sehr ansprechend :o)

LG´s die *hexe*
weil ich es an Männern nicht so mag wenn Beine und Arme rasiert sind

nur Brust, Rücken, Achseln und Intim
***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
@molliminni
Jeder wie er es mag - so soll es ja auch sein.

Aber würdest Du so etwas als peinlich oder bzw. unangenehm empfinden, wenn Dein Partner mit rasierten Beinen durchs Leben laufen würde ?

LG
jmann
peinlich nicht, nein keinesfalls

ich mags nur nicht, zumindest an meinem Mann nicht, er aber auch nicht an sich

es gibt Männer denen steht das sehr gut aber es muss halt auch zum Mann passen
********ak69 Mann
153 Beiträge
;)
rasiert wird bei mir nur bis zum knie,
kommt auch gut
viele vergessen den po,find ich wichtiger....
******o06 Mann
82 Beiträge
was ist so besonderes?
viele sportler tun es : radrennfahrer, schwimmer - warum nicht auch der (un)sportliche *zwinker* mann.

früher war es verpönt ( ich erinnere an ein interview mit Rudi Altig - wer ihn kennt) , da hat man sich zweideutig geäußert - aber heute ist es üblich auch in der werbung. als ran an den filz.......
*****ree Frau
13.400 Beiträge
mir ist das egal.
mmhh
sollte nicht ein wenig Menlichkeit bleiben ?
Ich tu es nicht mach ja kein Bodybuilding dann wäre es was anderes
Also, unser er rasiert sich total. Intim sowieso, die Beine auch komplett, den Oberkörper und den Po sowieso. *g*
Sieht einfach viel ästhetischer aus, wenn er noch strings dazu trägt. *zwinker*

Und ich liebe es und bin selbst auch rasiert....schön ist es, wenn wir unseren Wellnesstag zusammen genießen und uns auch gegenseitig rasieren und hinterher schön einölen....können es nur empfehlen!
*******rlis Paar
126 Beiträge
Ich rasiere die Beine schon seit Jahren, erstens siehts schöner aus und ich fühl mich wohler ohne Haare. Bis auf die Arme und den Kopf rasier ich alles
stimmen latexfreak zu

der po passend rasiert zum intimbereich ist wichtiger, für uns jedenfalls, als rasierte beine
*********a_by Frau
41 Beiträge
Intim Bereich *ja* aber die Beine und die Brust finde ich beim Mann behaart schöner. Also ich rede hier von normal behaarung nicht von Fell.
*********love Mann
244 Beiträge
Rasieren ja, aber erst wenn die Haare etwas länger sind (ca.2-3 Wochen). Ist auch angenehmer beim Eincremen mit Sonnenmilch etc.
*******_65 Mann
101 Beiträge
Ich rasiere mich ebenfalls von den Ohren abwärts bis zu den Zehen - mir gefällt es und ich zeige es gern. Wenn andere gegenteilig denken, so akzeptiere ich das, erwarte aber auch, dass ich so akzeptiert werde.

Soll doch jeder machen, wie er denkt.
***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
schön zu lesen das es ne ganze Reihe an männlichen Personen gibt, die es vorziehen mit rasierten Gliedmaßen durch die Welt zu ziehen.

Hatte schon Befürchtungen das ich einer von wenigen bin, und da irgendwie mit auffallen könnte.

Da es meine Partnerin mag und ich persönlich es auch als angenehmer empfinde - werd ich wohl dabei bleiben mir die Beine zu rasieren.



Gruss
jmann
*******d28 Mann
153 Beiträge
Also ich rasier mich ja schon an vielen Stellen,aber die Beine hab ich bis jetzt ausgelassen.Denk auch nicht,dass ich mir irgendwann die Beine rasieren will.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
***g1 Mann
24 Beiträge
ich rasiere mich ganz und gar , finde es Haarlos schöner
bin glatt rasiert von der Nasenspitze an abwärts also auch Arme und Beine ,auch die Hände.
Hallo !
Auch ich rasiere neben Brust ,bauch und Intim u.s.w. auch meine Beine . Als ich anfing mich zu rasieren ,war erst nur der Oberkörper und der Intimbereich glatt . Doch der Oberkörper glatt und dann die Beine behaart -das sah irgendwie komisch aus und so hab ich dann angefangen auch die Beine zu rasieren . Finde es auch angenehmer so .Finde wer glatte Haut mag kann nicht genung davon bekommen . Rasiere mittlerweile auch meine Arme . Nur auf dem Kopf habe ich noch Haare . Aber jeder wie er es mag .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.