Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfindung?!

Erfindung?!
Ich frage mich oft warum man noch kein Mittel erfunden hat was es einfacher macht sich alle Körperhaare zu entfernen. Vielleicht sollte man mal eine Anregung an die Industrie richten, es wird so viel erfunden. Ist es dann nicht möglich ein Mittel zu erfinden, das man z.B ins Badewasser kippt was dann einfach alle Körperhaare entfernt. Ist so etwas nicht möglich. Es gibt bestimmt einige die so etwas kaufen würden. Oder gibt es das schon? Ich für meinen Teil würde es nutzen. Oder ist das nicht möglich wegen überreizung von Schleimhäuten, was meint ihr? Würdest ihr so etwas kaufen, Endlich keine Klingen mehr, kein erreiben mehr mit Haarentfernungscrems? mit welchen Mittel habt ihr die beste Erfahrung gemacht.

LG Ja
Möchte noch hinzufügen das die Frage natürlich nicht so ganz ernst gemaint ist. Es würde vermutlich sämtliche Enthaarungs _ Studios den bach runter gehen wenn es so etwas geben würde. Trotzdem würde mich mal iteressieren ob es so etwas geben könnte und was ihr zu diesem Thema meint. Womit habt ihr die beste Erfahrung bei Ganzkörperenthaarung??
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
nix für uns
für uns beide ist das rasieren ein schönes vorspiel.ich möchte es nicht missen.
@Meja1
Wäre irgendwie eine tolle Sache, aber auch eigentlich wider der Natur!
*******d28 Mann
153 Beiträge
Ich stell mir mal vor es gäbe so ein Mittel.Da träum ich vielleicht einmal,tauch meinen Kopf ins Wasser,komm aus der Wanne raus und hab plötzlich ne Glatze.Ohje das wär was.
******466 Mann
479 Beiträge
@meja1
ja -würde ich auch prima finden, wenn es irgend eine solche Möglichkeit gäbe... Dazu müßte das menschliche Genom aber soweit entschlüsselt sein, daß man durch selektive entfernung/ Veränderung einer bestimmten Eiweißsequenz den Haarwuchs am Körper anders als den auf dem Kopf steuern könnte...aber ehe es soweit ist, sind viele, viele andere gezielte veränderungen der Erbinformationen dringender... es sind ja tausende wissenschaftler damit befaßt,zum beispiel im Rahmen der Krebsbekämpfung.
aber kann ja sein, daß das Enthaarungsmittel als "Abfall" entsteht- ähnlich wie bei Viagra... LG
@ Meja1
Hallöchen,
auch mir könnte so eine Erfindung gefallen.
Aber auf das rasieren meiner Glatze möchte ich dennoch nicht verzichten!
Auch wenn es ab und an nervt.

Ausser der Nassrasur könnte ich das Suggaring empfehlen, schau mal hier in den entspechenden Foren dieser Gruppe.

LG ICKE
*****_CC Mann
690 Beiträge
slso ich fände so eine erfindung mal richtig gut
jeder mist wird heutzutage entdeckt und erfunden!
Aber auf dem Gebiet mit der Behaarung gibts nichts ausser die gewöhnlichen Methoden.
Also ihr Forscher da Draußen macht mal hinne.... *g*
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
also
wir finden das rasieren ok.es macht uns beiden spaß
schön wärs :)
Mir ist leider auch nichts bekannt, als die gängigen Methoden, wobei ich auch schon den Sektor Haarentfernung mit Laser immer wieder beobachte, es aber laut einer Meinung eines Hautarztes noch keine ausgereiften Laser dafür gibt. Ich hab da smoit noch zu viel Respekt davor, was Narben angeht.
Ich wäre der Industrie sehr dankbar, wenn es etwas gäbe, womit man an gewünschten Stellen alle Haare für immer los hat... *zaubertrank* aber das entspricht wohl wirklich nicht unserer Natur, wie es hier auch schon gesagt wurde. *experimentier* Mist aber auch *lol*
Somit heißts erst mal weiter rasieren...epilieren...weg damit *ja* und hoffen, dass es mal ne Möglichkeit gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.