Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1098 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilette

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Epilette
Huhu,

ich habe mir heute eine "Epilette" gekauft.

Eine Art "Haar- Radierer", wie eine kleine Schmiergelpapierscheibe mit Handgriff.

Das Gerät wird sanft kreisend über den Haarbereich gerieben und die Haare gehen automatisch und absolut schmerzfrei ab. Sie werden nicht rausgerissen, eher abgeschmiergelt.

Ich bin total begeistert, es war sehr einfach und auch für mich mit XXL- Babybauch gefahrlos zu benutzen, was ich von Rasierern momentan nicht mehr behaupten kann. Danach etwas Creme auf die Haut und gut ist.

Haltegriff+ 6 Scheiben für 5,99Euro bei Rossmann. *top*
hmmm
habe das auch mal probiert *ggg*
An den armen, wo die haare dünn sind, sehr gut.
Schamhaare und bein haare, da ging rein garnix.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht habe ich als frau weichere haare? bei mir hats funktioniert...habe es aber nur an den beinen probiert. den rest muss jemand anderes machen.
Na nysi wer würde dir da nicht gerne Helfen *zwinker*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Einmal versucht, aber eher die Haut weggeraspelt. Hatte keinen Erfolg - irgendwas lief schief.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
gibt verschiedene hersteller, vielleicht war das der grund? Zudem soll man das ding und sanft kreisen lassen, ohne druck und gewalt. Also ich habe an beiden beinen großflächige, bunte tattoos und da wurde nix abgeraspelt.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Hmm, hört sich zumindest interessant an. Aber Schamhaare sind ja nun doch dicker und härter als Beinhaare bei Frauen. Kann hier eventuell jemand aus entsprechender Erfahrung mit härteren Haaren berichten?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich grad nicht, ich komm nicht mehr an meinen intimbereich ran *zwinker*
Es funktioniert
Danke Nys, habe mir auch eine Epilette gekauft. Es funktioniert.
Habe erst vor 2 Tagen enthaart und konnte heute die nachwachsenden Stoppeln bearbeiten. Die Beine sind glatt und die Hautschüppchen samt Stoppeln entfernt. Glatte Haut.
Na ja, im Intimbereich bin ich sehr empfindlich. Leider ist das abschmiergeln auch mit Schürfungen verbunden. Muss vllt. ein wenig vorsichtiger beim nächsten Mal sein. Aber für diesen Preis und keine Chemie, einfach super das Ergebnis. Immer schön im Kreis und gegen den Haarwuchs, dann gelingt es.

Prima Tipp. So werde ich meine größte Sorge los.

Weiterhin gute Schwangerschaft.

LG

*top*
das...
klingt ja spannend.

Werde ich mal bei dm suchen.

Nachdem ich mir gestern vorkam wie in "Feuchtgebiete" als ich mir in den Po genschnitten hab und fluchend durch die Dusche hüpfte grummel

Obwohl ich ja doch gern mal Sugering probieren würde, im Studio.

Gebe mal Feedback, wenn ich auch sowas habe. (Im Kopf spuken gerade Bilder der Poliermaschine die in unserem Keller herum liegt herum*hihihi*)
******973 Paar
46 Beiträge
Also wir haben beide kein gutes ergebnis damit gehabt ausser die Haut mit abgeschmiergelt voll der Reinfall war das Geld nicht wert , wir nehmen entweder Wax oder Rasierklingel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.