Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
zum Thema
Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?565
Was habt ihr bei euch selbst und beim partner lieber und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Po rasiert oder behaart?

****tro Mann
1.045 Beiträge
Hi Guys

....laßt euch nicht verunsichern, mir gefallen auch nicht alle tollen Frauen mit String, es muß das Paket stimmen, Hüfte, Beine, Po- Form..und vor allem knackig !
Was nützt der schöne tolle String an Sie od ER, wenn das Paket nicht paßt.

zu den oberen Bildern:
Po mit Stringform paßt doch Super......

lg Peter
.. zum Thema..........
... auch am Po rasieren, naklar, ist das wichtig. Gehört zum Gesamtbild eines glatten Körpers.
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Männer Po Rasiert
Da sind wir dafür, ist doch viel Geiler wenn er klatt Rasiert ist,

da kann man doch viel Geiler Lecken!!!

Und nicht nur der Po,

Vorne rum auch alles Klatt,

Nur so geht was bei uns.
Rasiert....
Klar ist es viel Geiler als wenn man immer Haare im Mund hat,aber ansonsten ist wohl bei den meisten Teils Teils ausser wenn man sich genug Zeit dafür nimmt um immer glatt rasiert zu sein.
Weil es auch schmerzhaft sein kann,wenn man sich zu oft rasiert ! (Jucken , brennen etc)
Also...
den Po so richtig glatt zu rasieren, nass, finde ich eher unangenehm... Wenn die Haare wieder anfangen zu wachsen, sind die ersten Tage immer sehr komisch am Po...
Entweder fast täglich nachlegen, oder so wie ich es mache, mit einem Langhaarschneider, schön kurz schneiden...
Dann ist es glatt und juckt nicht so...
****tro Mann
1.045 Beiträge
Hi Guys,

ich hab keine Probleme mich am Po und sonstwo zu rasieren....kein jucken od brennen..bin da auch sehr glücklich darüber...muß auch sagen...verletzt hab ich mich fast nie !
Ich machs an mir einmal die Woche, sehr selten zweimal..das hält bei mir ziemlich gut.
Mach es nur nass, mit Palmolive Rasiercreme und Fusion Gillette Klingen.....wie auch im Gesicht.
Nach der Rasur...kommt Nivea sensitive after shave Balsam
Das ist nur noch glatt und riecht toll.
Find es toll wenn er Po glatt rasiert ist.
Es ist ein richtg tolles gefühl wenn alles glatt ist.
Mache es mit der kleinsten Stufe vom Langhaarschneider, das reicht bei mir meistens schon.

*g*
natürlich ein glatter Po muss sein, gehört für mich zur Intimrasur dazu!
Ich
finds auch besser ohne Haare da.... Wer mag sie mir wegmachen??? Allein erwisch se nich alle.... *g* Hilfe ist also herzlich willkomen...
****PDM Mann
39 Beiträge
kenne ich
wenn dann solllte es eine Frau machen *freu2*
Po rasieren,
haben wir gerne. Nur muss dabei unsere Sie immer mit Hand anlegen damit es wirklich gründlich wird. Da wir uns meistens in der Dusche rasieren ist das ja immer so eine sache mit dem platz und dem rankommen. Da ist eine helfende Hand schon angenehm.
Also wir mögen es, wenn ja, umso besser wenn nein dann macht es aber auch nichts.

LG meja
******o06 Mann
82 Beiträge
po..
...rasieren gehört dazu ... aber regelmäßig - sonst gibt es pickel!!
wir machen alles blank, von hinten bis vorn. Mit Schaum ist dies kein Problem - auftragen und 5 min. später abwaschen, etwas Pflegemittel und die Lust auf mehr kommt von selbst.
LG
Glatt und das ist auch gut so *zwinker*
....immer schön rasiert...von vorn bis hinten!!! *zwinker*
*******ar5X Paar
1.212 Beiträge
alles ab
Wie sieht das aus??? Vorne blank und hinten stehen die Haare ab.
Nee alles muss weg!!!!
rasiert
*zwinker*
*******n_fo Paar
200 Beiträge
alles
alles muss weg vorne und hinten, geht ja mit einen Aufwasch! *lol*
Halli hallo.
Wir würden sagen ab damit. Vorne glatt, und hinten einen Zopf tragen... Geht gar nicht.. *pfui*
Schön glatt muss es sein. Wie auch die Brust. *zwinker*

Also ran an den Rasierer und Zipp Zapp ab damit *wink*
Aber immer
Halloli, Ich sage, weg damit. *zwinker*
Am besten sugarn, das hält am längsten und ist schön weich und glatt *g*
ich halte schon aus hygienischen Gründen die Behaarung dort fern. In dem Bereich haben Harre nix zu suchen.
bei uns...
lassen sich Männer, die sich vorn herum von den Haaren befreien lassen auch den Po von Haaren befreien. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

Wir haben ein schmerzfreies IPL Haarentfernungsgerät. Damit ist das sehr entspannt erledigt. Und vor allem dauerhaft!

MB
rasiert
Für mich ganz klar rasiert.Ich rasiere mich seit ewigen zeiten den Scharmbereich und seit ein paar Jahren gehört der Po mit dazu.
Unsere Unterleiber sind von vorn bis hinten ohne Haare, es macht Lust sie anzuschauen und zu berühren

LG und schönes WE, rospe
Also der Anblick eines behaarten Männerpos ist nicht unbedingt etwas, das mein ästhetisches Empfinden erfreut.

Ich persönlich habe das Glück, dort von Haus aus keine Haare zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.