Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau389
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher und Nachher Fotos Intimrasur

*********1979 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Vorher und Nachher Fotos Intimrasur
Hey,

möchte mal ein neines Thema eröffnen.

Vorher und Nachher Fotos Intimrasur.

Hier könnt ihr ein Foto vor der Intimrasur (mit Haar) und eins nach der Intimrasur (ohne Haar / Teilrasiert) posten.

Hoffe auf rege Beteiligung *zwinker*

Gruß

Single_OWL_2010
mitohne
klingt gut! Hab aber leider gar keine vorher-Fotos....auch gut! *zwinker*
****69 Mann
3.932 Beiträge
stimmt ..
vorher wird schwierig ..
werde mir nicht extra welche wachsen lassen *lol*
******_ni Frau
14 Beiträge
stimmt....vorher ist sehr schwierig !!!....
*********1979 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Also mit vorher geht auch wenn nur ein paar Haare da sind und nicht unbedingt "Vollbart" unten *zwinker*
******_ni Frau
14 Beiträge
..und das wird schon schwierig....jedenfalls für mich !!!
*****510 Paar
500 Beiträge
Schamhaare?
Das wird schwierig, ewig lang her. Zu dieser Zeit brachte man Filmrollen ins Fotogeschäft zum entwickeln um sie ein paar Tage später als Bilder wieder abzuholen. Spannende Zeiten waren das damals.

LG vom Paar1510
*******ary Frau
367 Beiträge
für mich auch zu schwierig hihi
*******z68 Mann
89 Beiträge
@Single_OWL_2010
Eigentlich müsste doch der Themenstarter mit besten Beispiel voran gehen! Wo sind deine Bilder ?
*********1979 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Da haste Recht!!!

Also vorher geht schon aber nachher erst nächste Woche.

Bilder folgen dann sofort *zwinker*
*****510 Paar
500 Beiträge
... und jetzt willst Du uns erzählen, daß bei Dir schon nach einer Woche wieder voll der Busch steht?
Man muss für ein Vorher-Foto ja nicht den tiefsten Urwald wachsen lassen, oder doch ??? *smile*
*******ary Frau
367 Beiträge
denke nicht.
aber nur paar millimeter stoppeln sieht man auf ein bild ja auch nicht...also bei mir wird das wohl echt nichts
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Hallo an alle
sollte das hier nicht ein "Fotothread" werden?
*********1979 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
yep. Fto hab ich schon, suche nur gerade mein Verbindungskabel zum PC.

Allerdings hab ich auch kein Foto mit Haaren an Penis und Hoden nur ganz blank gewaxt *zwinker*
Wie bereits weiter oben schon erwähnt...dafür lass ich die nich nochmal sprießen...von mir gibts KEINE Vorhers....
*******z68 Mann
89 Beiträge
Vorher - Nachher
Dann wollen wir doch mal den Beitrag wieder aufleben lassen, vielleicht findet sich ja noch jemand.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****69 Mann
3.932 Beiträge
immer diese fsk fotos......
*motz*
jaja
manchmal gibt es Sachen...die die Welt weniger benötigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.