Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur beim Mann448
Wie findet Ihr die Intimrasur beim Mann? Gefällt euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett-, Teil oder Unrasiert?

mir diesem text habe ich mich für diese gruppe beworben...
ich denke der sagt so einiges aus...

ich rasiere mich schon seit Jahren im Intimbereich und könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mich frisch rasiert habe, dann macht mich das selber richtig heiß, wenn ich mit der Hand drüber streichle. Also bin ich gespannt, wie andere Menschen damit umgehen und wie sie dazu stehen. Evtl. sind welche dabei, die auf Wildwuchs stehen, und dieses auch für sich total geil finden. Für mich ist eine glatt rasierte Vagina sehr sexy. Also biete ich doch nur das, auf was ich selber bei Frauen absolut stehe... glatte, seidenweiche Haut zwischen den Schenkeln der Damenwelt!

LG
am liebsten
immer komplett glatt rasiert.....
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir sind seit Jahren blank *zwinker* rasiert!!!
...
kein härchen stört...
****07 Paar
655 Beiträge
Glatt!
Es gibt nicht geiles,als ganz glatt rasiert! *smile* Ob Mann oder Frau egal!
Ich habe ein sogenanntes "Christinapiercing" , das sitzt genau im Haaransatz, wie würde das unrasiert aus sehen,geht gar nicht! *nono*
Lg N und S
*******r2b Mann
496 Beiträge
Ich plädiere für glatt
Hallo,

auch ich mag es glatt. Darum rasiere ich auch selber gerne meine Partnerin. Sie findet es schade, dass die Rasur so schnell vorbei ist, aber anschliessend kann man ja alles noch mal mit dem Mund kontrollieren. Mir macht es Spaß, dann kein einziges Stoppelchen mehr zu finden. *sabber* Und so haben beide was davon....
********e_hb Frau
641 Beiträge
Alles glatt
Ich mag es auch lieber glatt.
Ich fuehle mich behaart ueberhaupt nicht wohl.

lg
Jade
**********ouple Paar
213 Beiträge
Komplett bei uns und das erwarten wir auch von unseren Mitspielern/inen
**********er333 Paar
95 Beiträge
Wir selber sind "untenrum" komplett rasiert. Bei einer Frau möchte ich keinen Urwald zwischen ihren Beinen sehen. Komplett rasiert ist kein Muss, Landebahn stelle ich mir reizvoll vor.
*********souls Paar
273 Beiträge
Komplett-Rasiert
Wir sind beide Komplettrasiert... Empfinden wir als am angenehmesten.*smile*
...
glatt für den zarten haarlosen genuss *zwinker*
Komplett...
Ich mag es lieber , wenn kein Haar mehr stört ...
Man empfindet mehr und es sieht schöner aus...
***45 Mann
150 Beiträge
Komplett
Das schönste ist doch wenn alles komplett glatt ist. *sabber* Ich kann es bei mir gar nicht mehr anders vorstellen.
Bild ist FSK18
warum ganz oder gar nicht?
Ich bin denke, die Meinung glatt oder Urwald lässt viele interessante Spielarten außen vor. Einen Urwald zwischen den Beinen finde ich unerotisch und nicht zeitgemäß. Total blank rasiert ist da defininitv besser! Es gibt aber viele Möglichkeiten, mit Teilrasuren erotische Highleits zu setzen. Diese können auch verändert werden, so dass ein gewisser Überraschungseffekt eintritt. Es ist wie mit schicken Dessous. Eine sexy Frau ist nackt genial, mit (wenigen) Dessous der Wahnsinn!

Liebe Grüße
******t01 Paar
215 Beiträge
Frisch
rasiert.
Bild ist FSK18
...saubere Arbeit!
...saubere Arbeit - gibt nichts zu meckern! *zwinker*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
wow
Sehr lecker würde ich gerne mal zügeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.