Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Gruppe

****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
An die Gruppe
„Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten. Mit gegenseitigen Glückwünschen und Neujahrssprüchen hoffen wir auf erfolgreiche zwölf Monate und zittern doch gleichzeitig vor dem, was vor uns liegt.

Da ist es jahrein jahraus vielerorts dasselbe Bild. Und so ist es kein Wunder, dass „Same procedure as last year?“, die sich alljährlich wiederholende Frage des guten alten James aus „Dinner for One“, zu den bekanntesten Silvesterzitaten gehört – Ein Ausspruch, der uns auch immer wieder darauf stößt, wie vorhersehbar wir selber sind. Jedes Jahr gibt es dieselben Vorsätze, die man schon im Jahr zuvor nicht eingehalten hat, immer wieder machen Menschen dieselben Fehler und immer wieder bekommt man die ewig gleichen Floskeln zum Jahreswechsel zu hören.

Aber ich schließe mich gerne diesem Brauch an und wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und - bleibt wie ihr seit. Denn so mag ICH euch. :))) Und jetzt noch einmal für dieses Jahr - KAFFEE !!!!
*******geil Paar
345 Beiträge
guten Rutsch
****PDM Mann
39 Beiträge
Geschrieben, ich kann Dir nur zu stimmen

lg heiko
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Alles Gute für 2013
****69 Mann
273 Beiträge
Happy New Year
Wünsche auch allen aus der Gruppe ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 und auf dass möglichst all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Alle
guten Wünsche für 2013!!
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
da kann ich mich nur anschliesen
alles gute 2013
*****n66 Frau
101 Beiträge
wünsche alle hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und ein Happy New Year *sekt* *stoesschen* *friends* *bussi*
******_bw Mann
305 Beiträge
Guten Rutsch
Auch von mir, euch allen einen guten Rutsch und kommt gut rein, nicht nur ins neue Jahr. *zwinker*
*******f75 Mann
131 Beiträge
Guten Rutsch...
und alles Gute für 2013
auch von mir *g*
****r33 Paar
140 Beiträge
2013
Wir wünschen Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für die Zukunft
**MI Paar
714 Beiträge
einen
guten glatten haarlosen rutsch ins neue Jahr *party2*
*****272 Paar
111 Beiträge
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viel Glück und Erfolg für 2013!
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Danke
DITO
Auch ich...
möchte die Gelgenheit nutzen allen in unserer Gruppe alles erdenklich gute fürs nächste Jahr zu wünschen. Auf das unsere Erwartungen erfüllt werden :-).
Alle positiven Erwartungen natürlich *zwinker*
*troet* *sekt* Und jetzt los zur Party
2013
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr
Küsschen Ingrid und Thomas
Allen ein Gutes glatt rasiertes haarfreies neues Jahr !Und wie jedes Jahr habe ich mich am Silverster Morgen besonders gründlich vom hals abwärts rasiert um haarfrei und glatt ins neue jahr zu kommen !
Grüße
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Auch von mir alles Gute für 2013! *wink*
****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe ihr habt es gut angefangen
Das Alte ist vorbei das Neue ist nun da . Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles liebe und Gute für 2013 .
Viel freude und Gesundheit denn das ist wichtig

Das neue Jahr steht mit seinen Forderungen vor uns; und gehen wir auch gebeugt hinein, so gehen wir doch auch nicht ganz mit leeren Händen unseren Weg.

Das alte Jahr

Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!

Conqest 2013
****i66 Frau
435 Beiträge
danke
vielen dank,das ihr mich in dieser gruppe aufgenommen habt.
ich wünsche allen ein frohes neues jahr.
lg.bonni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.