Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Elektrische Zahnbürste... aber welche?17
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine elektrische Zahnbürste…
zum Thema
Elektrische Damenrasierer für den Intimbereich9
Ein Hallo an Euch Lady´s, es gibt hier ja bereits einige Themen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Elektrischen fürs Grobe ?

Welchen Elektrischen fürs Grobe ?
Normalerweise nehme ich auch die Klinge für den letzen Schliff, aber manchmal komme ich aus verschiedensten Gründen nicht dazu das regelmäßig zu machen und wenn die Haare etwas länger sind ists recht langwierig.

Daher nehme die dann gerne eine elektrischen Rasierierer um mal alles schön kurz zu machen...leider ist mein Netzrasier etwas groß und schwer und mein Akkurasierer taugt gar nix, zwickt oft und ungründlich.


Daher meine Frage, mit welchem elektischen Intimrasierer habt ihr gute Erfahrungen gemacht, vorzugsweise ein Akkugerät ... ?


Danke Euch schon mal !
*******1675 Mann
697 Beiträge
Elektro rasierer
Schneide niemals mit nen elektrischen. Immer schön nass rasur, geht am besten *duschen*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Für Zwischendurch und am ganzen Körper
Philips Bodygroom TT2040 LP 79,99 €



Ein echtes All-in-One Philips Bodygroom System nur für Männer. Es wurde für ein angenehmes Gefühl beim Trimmen bzw. Rasieren entwickelt – so fühlt sich deine Haut perfekt an.

All-in-One Bodygrooming System mit einzigartigen Aufsätzen für perfektes Trimmen und Rasieren, sogar in den empfindlichsten Körperzonen.

Der All-in-one Philips Bodygroomer für Männer ist ein hautschonender und unkomplizierter Trimmer und Rasierer in einem.

Flexibler 2-Wege-Aufsatz zum Trimmen und Rasieren
Beidseitige Nutzung: Rasierer und Trimmer
Fünf Längeneinstellungen für unterschiedliche Körperhaarlängen
100 % wasserdicht für die Verwendung unter der Dusche und leichtes Reinigen

(Originaltext Philips)
**********ter21 Mann
28 Beiträge
Braun
Ich bin vom Kopf bis zu den Füssen mit meinen Braun-Rasierern gut bedient, d.h. aalglat.
lg
*********r_60 Paar
953 Beiträge
micha....
ich stimme dir zu. Nur Naßrasur alle 3 Tage.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
er schrieb doch, dass es nicht immer nass geht, also bitte keine grundsatzdiskussionen was besser ist.

*modda*
Kurzer Zwischenruf
Na klar ist nass besser, da kommt kein Elektrischer ran....
aber aus Gründen der teilweise vorhandenen Bequemlichkeit, Zeitnot, Hautirritation oder fürs Grobe macht ein Elektrischer durchaus manchmal Sinn..

Danke Euch aber trotzdem für Euren Input !
*******1675 Mann
697 Beiträge
sparklinks
Die haut gewöhnt sich daran. Nach der rasur mit freioel einreiben wirkt wunder. *zwinker*
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Philipps Bodygroom geht super! Total schlechte Erfahrungen habe ich mit dem "normalen" Rasierapparat. Der geht zwar beim Gesichtsbart, reißt und zerkratzt aber alles im Intimbereich.
Permanent Epilation
Also Rasur hin oder her - ich habe sehr gute Erfahrung mit Permanent-Epilation, in meinem Fall mit Blitzlaser. Ist zwar ziemlich teuer und bei der Behandlung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis ist richtig gut. Danach stellt sich die Frage nach nass oder / und trocken nicht mehr *smile*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?

Der TE fragt nach ELEKTRISCHEN RASIEREN, nicht nach Epilation und/ oder Nassrasur!

*modda*
******d69 Mann
15.757 Beiträge
Wir rasieren immer schön mit einem Nassrasierer und zwar mit
OP-Klingen.
Das "feine" evtl. mit einem elektrischen. Klappt immer sehr gut!!
Hallo allerseits!

Also ich rasiere mit dem Philips Bodygroom PRO.. Der hat einen Haartrimmer sowie auf der anderen Seite einen Rasierer (auch nochmal mit kurzem Trimmer) und vor allem: er ist 100% wasserdicht und liegt super in der Hand!
Einfach mal googeln für ein Bild..

Ich rasiere mit dem guten Teil so ziemlich alles, also von den Achseln, über Oberkörper bis zum Intimbereich..die Eier aber immernoch mit einem Nass- (Klingen)rasierer *zwinker*

Ich muss sagen, ich habe eine sehr empfindliche Haut und neige zu schnellen Reizungen und "Pickelchen", diese haben aber seit der Nutzung mit dem Philips Bodygroom relativ stark abgenommen (wider Erwarten).

Habe vorher für alles einen Nassrasierer benutzt und bin mit dem elektrischen Rasierer nun wesentlich zufriedener, vor allem ist das Ergebnis deutlich glatter! Zusätzlich zur Rasur benutze ich ein sensitiv-Rasiergel von dm. Das macht das Ganze nochmal angenehmer. *stolzbin*
@****und:

was sind denn bitte OP-Klingen? *smile*
******d69 Mann
15.757 Beiträge
@Chris38628
OP - Klingen?

Sind solche Klingen, die im Krankenhaus
zur Haarentfernung benutzt werden!

Vorsicht!!! - Sind sehr scharf!
also ich arbeite im Krankenhaus und muss sagen, dass die Klingen die man z.B. von Wilkinson im 10er Pack bekommt, richtige Rasierklingen eben, nicht unbedingt viel schärfer sind...Rasierklinge ist eben Rasierklinge...aber nunja. zurück zum Thema *baeh*
******d69 Mann
15.757 Beiträge
!?
Wir haben diese Klingen früher im Krankenhauszubehörhandel gekauft. Da dieser Laden aber nicht mehr existiert. Nun gesorgen wir uns die grünen, bzw. blauen Klingen im Internet über ebay!
Damenrasierer
wir haben mit elektrischen Damenkombigeräten gute Erfahrungen gemacht, ganz gleich welche Marke. Der Langhaarschneider fürs Grobe und danach der Feinschnitt. Rasierapparate für die Herrenrasur taugen für da Unten nicht. Die Haare werde zu sehr angehoben, es gibt ganz kleine Verletzungen und hinterher viele rote Pickel.
benutze immer meinen BRAUN Series 3, sowohl fürs grobe als auch fürs feine, klappt echt gut
Danke !
Hallo Mitschreiber,

danke für Eure Tips - hab mir den kleinen Phillips Bodygroomer (2036) zugelegt, weil beim Großen wohl öfters mal der Akku schnell aufgibt.
Aber was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht über die Schneidleistung und wie gründlich der zu Werke geht, ganz besonders im Intimbereich um die "Eier" super sicher
(ja ich weiß nicht so perfekt wie eine Klinge aber viel einfacher, sicher und schnell)
Danke Euch nochmals, war eine super Investition !

Grüße & bleibt sauber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.