Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Schamhaare färben124
Hat sich schon einmal die Schamhaare gefärbt? Ich habe es jetzt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare färben

Schamhaare färben
Ich habe zwar nicht viele Schamhaare, würde aber den schmalen Streifen oberhalb vom Schwanz gerne färben.
Nun ist so eine Packung zum "Haupthaar" färben ja ein wenig groß und man müsste schon mehr als 90% davon in die Tonne wefen...
Gibt es da was anderes?
Wie färbt Ihr euch die Schamhaare?
Schamhafte färben
Damit nicht 90% der Tube in dem Müll landet,
10-20% aus der , den gleichen Teil Flüssigkeit in einer Schale mischen
Mit kleinem Pinsel , ne alte Zahnbürste tut es auch, zu einem Brei verrühren
Und auf die Haare , ganz einfach
Viel Erfolg
Angell
Soll schamhaare heißen , Handy schreibt manchmal was anderes
Sorry
@ angel2
Danke schon mal...
Schamhaft ist auch gut... *g*

Ich kannte bislang nur 2- Kmponenten Färbemittel, wo ein Teil in so einem Aufreißbeutel ist, der nach 1 Woche austrocknet.

Viele Grüße

Peter
*******opp Mann
12 Beiträge
Schau mal bitte hier im joy ins magazin, da ist grade genau das thema behandelt, es wird davon abgeraten normale haarfärbemittel zu nutzen, es gibt spezielle intimhaarfärbemittel, aktuell jedoch wohl nur online zu bestellen.
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
färben
ich hatte einmal das vergnügen jemand das schamhaar zzu färben.sie benutzte hennafarben
*******ans Paar
808 Beiträge
Geile Sache,
hatte mal eine geile Eisbärin!
Augenbrauenfarbe
Hallo!

Hab ich früher auch immer gemacht, mir die Schamhaare gefärbt. Also den Streifen. *zwinker*
Geht am besten mit Augenbrauen und Wimpernfarbe. Da kannst du ne kleine Menge anrühren, wie für Augenbrauen auch. Und die Farbe wirkt sogar besser, weil es für borstige Haare gedacht ist. Und was direkt am Auge keinen Schaden anrichtet, tut das da auch nicht. *zwinker*
******y26 Frau
318 Beiträge
Wieso
färbt Ihr überhaupt ....??? Also der Sinn kann sich mir nicht erschließen. Einfach radikal weg damit, dann spart man sich das Theater. Und hygienischer ist es allemal!!Wollt Ihr von dunkel auf blond? Ich bin im Intimbereich ziemlich dunkel, so wie die Augenbrauen eben (übrigens die gleiche Haarbeschaffenheit, daher gute Idee mit dem Augenbrauenfärbemittel!), und da würde ich nie auf die Idee kommen zu blondieren. Ich habe nur mal etwas über Marilyn Monroe (frühere Schauspiel-Ikone) gelesen, die soll eben auch ihr Intimhaar passend zum Kopfhaar mit Wasserstoffperoxid gebleicht haben. Na kann ja jeder machen, wie er es mag.

Viel Spaß noch *crazy*
@ Tiffany26
Warum färbt man überhaupt?
Ich z.B. weil ich gerne den Streifen trage und den eben mal in einer anderen Farbe erstrahlen lassen möchte.
Entweder tiefschwarz oder aber wasserstoffblond...
*********r123 Mann
734 Beiträge
Tiffany26
genau warum sich Chemie über die Muschi oder den Zipfel schmieren?

Entweder eine witzige Frisur oder Kahlschlag, was ich bevorzuge, habs nicht so gerne wenn´s in der Nase kitzelt *zwinker*
Ich habe damals gefärbt, weil ich auch meine Haare schwarz gefärbt hab. Und es sieht schon komisch aus, wenn man einen Streifen stehen lässt, der dann dunkelblond und nicht schwarz ist. Die Augenbrauen gleicht man ja auch der Haarfarbe an. *zwinker*
Undso ein knalliges Rot ist auch mal ne nette Überraschung für den Partner... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.