Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

da sich die ehemalige GL nicht mehr gemeldet hat suchen wir für diese Gruppe ein komplett neues Modteam bestehend aus GL und Comod.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier im Thread.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******ood Paar
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne
Geben wir hiermit unsere Bewerbung für den Posten ab.
Da wir auch oft online sind, haben wir die Möglichkeit auch regelmäßig nach dem rechten zu sehen.
Würden uns über eine positive Antwort freuen
S&H
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Meldet ihr euch als GL oder Comod?

lg
spielluder
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Welche Voraussetzung(en) sollte der GL bzw. die Comods erfüllen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Vorraussetzungen sind

• FSK18 Freischaltung (da diese Inhalte ja hier auch eingestellt werden)
• Zeit

*zwinker*

lg
spielluder
*******ood Paar
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben beides *zwinker*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Aus Zeitgründen, würde ich mich nur für ein Comod bewerben wollen. FSK18 hab ich. Wäre ja schade, wenn die Gruppe geschlossen würde.
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Neues Modteam gesucht
Hallo, wäre wirklich schade, wenn die Gruppe geschlossen werden würde.

Ich bin zwar schon Co-Mod. in einer anderen Gruppe, aber da ich ja sowieso jeden Tag hier online bin, würde ich mich mal auch zur Verfügung stellen.

Aber so wie es aussieht, haben wir ja schon einen Mod. und einen Co-Mod.

VLG
Bewerbung
Hallo zusammen!

Auch ich würde es mehr als schade finden, wenn diese Gruppe geschlossen wird!
Daher biete ich meine Mitarbeit als Mod oder Co-Mod an.
Eine Freischaltung habe ich natürlich und die Zeit auch.

Grüße

Schokoladenauge
*******ood Paar
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind für beides zu haben. GL wäre uns eine ehre *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Gruppe auf True_Blood als neue GL umgeschrieben.

Da sie auch noch aktive Comods brauchen bin ich mir sicher, dass sie hier fündig werden.

LG
spielluder
*******ood Paar
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Wir würden
gerne den Posten eines CO Mods übernehmen.

Lg
Würde mich auch als Co-Mod...
...bereiterklären, erbitte aber Kontaktaufnahme bzgl. der genauen Aufgaben usw. - danke...

VG, Pubic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.