Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
alternative Haarentfernungsmethoden29
Zur Haarentfernung wir rasieren uns beide nass, aber das gefällt uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IPL Haarentfernungsgeräte

IPL Haarentfernungsgeräte
wir haben vor, uns ein IPL Haarentfernungsgerät zu kaufen. Gefallen würde uns das "Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Geräten? Mit welchen Geräten seit ihr zufrieden? Sind sie für Frau und Mann geeignet? Ist die Haarentfernung nach mehreren Behandlungen wirklich für immer?
Wir glauben in dieser Gruppe können diese Fragen kompetent beantwortet werden, da wir ja alle gleich gesinnt bzw. rasiert sind.

LG, die Rospe´s
Top Gerät
Hallo ich benutzte seit ca 4 Monaten ein Gerät das No No Hair heißt.

Ich habe es bestellt online und ich wollte es nicht Glauben was dort im Werbe TV gezeigt wurde. Aber ich habe es ausprobiert Bd muss sagen Top das Gerät.

Wo ich angefangen habe damit dachte ich was ist das. Aber nun kann man sagen
a es dauert immer länger bis die Haare wiederkommen
b es tut nicht weh
c die haut bekommt keine Reizung


Also einfach mal no no Hair googlen

Das Gerät kostet aber ein wenig mehr als ein Rasierer (ca 230 Euro)
:-(
Wir lassen es von einem Anerkannten Profie machen,
ist zwar teurer, aber sehr effektiv.
Nach dem Ersten Lasern ( nach dem die Haare nach 2 Wochen raus waren ) waren wir blank und ohne Pickel.
Die Käuflichen Laser sind leider zu schlapp, und die Linse hält nicht so lange und ist recht teuer.
Und meine Laser Mensch braucht 45 min für Brust Bauch Achseln Intim komplet bis po , für gerade mal 100€ incl. Kaffe .
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
@Maple_Leave
Hallo Maple_Leave,

Was meinst Du mit lasern. Das ist dann aber kein IPL...oder doch?
Ich wusste garnicht, das man auch lasern kann. Wer macht sowas?

Lieben Gruss, blueBANANA
...
Laser halt,
die Maschinen habe tolle Namen , wie Ilp I und II Jarak und und und
schau mal www punkt Vorberg punkt com
mal den Haupttext kopiert ;-)
Wie funktioniert dauerhafte Haarentfernung ?

Die Haarwurzeln unseres Körpers produzieren einen Farbstoff (Melanin), der im Alter bei weißem und grauem Haar nachlässt. Bei der professionellen Haarentfernung wird Licht einer bestimmten Wellenlänge durch die gekühlte Haut auf die Haarwurzel gebracht. Durch die starke, kurzfristige Erwärmung der Wurzel, wird die weitere Produktion dieser Haarwurzel gestoppt.

Für die Erhitzung entscheidend ist die Wellenlänge des Lichts, auf das unterschiedliche Haut- und Haartypen verschieden reagieren. Daher setzen wir 5 verschiedene Licht und Lasermethoden ein, um jedem Hauttyp gerecht zu werden.

Dabei ist es entscheidend, dass die Farbpigmente der Haut weniger erhitzt werden als der Farbstoff in den Haarwurzeln.

Wir verwenden zum Schutz der Haut spezielle Kühlgeräte. Diese kühlen die Hautoberfläche. Dabei dringt das Laserlicht durch die gekühlte Haut und erhitzt nur noch den Farbstoff in der Haarwurzel um diese zu veröden.

Nur wenn sich die Haarwurzeln in der Wachstumsphase befinden wird auch dieser Farbstoff in den Haarwurzeln gebildet. Je nach Körperregion befinden sich ca. 20-100% in der Wachstumsphase.

In den einzelnen Körperregionen liegen die Haarwurzeln in unterschiedlicher Hauttiefe. Aus diesem Grund verwendet VORBERG Beauty Clinics® verschiedene Systeme mit unterschiedlicher Eindringtiefe.

Bei tief liegenden Haarwurzeln erreicht das IPL Licht nicht vollständig die Haarwurzel. Dabei wird die Haarwurzel nur beschädigt aber nicht zerstört. Denn für ein gutes Ergebnis müssen auch die Stammzellen der Haarwurzeln verödet werden. Das IPL Licht (ganz gleich welcher Hersteller) ist also physikalisch in der Eindringtiefe begrenzt. Deshalb verwenden wir hauptsächlich modernste Lasertechnik. Laser sind Präzisionsgeräte die exakt eine bestimmte Lichtwellenlänge produzieren. Bei jeder Änderung der Behandlungsparameter kalibriert sich das Gerät neu! Dadurch erhalten Sie ein Höchstmaß an Sicherheit.

Das ist nur einer von vielen enormen Vorteilen der Lasertechnik gegenüber der IPL Technik.
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
IPL Silk`n Flash&Go
Hallo Zusammen

Wir haben seid einigen Tagen das Gerät.
Leider können wir noch nicht all zu viel dazu sagen, müssen erst mal abwarten was es gebracht hat.
Werden uns aber sicher nochmal melden und unser Ergebnis mitteilen.

Lg Saunapaar5x

Wir haben...
seit Ende Mai ein IPL programm e-o bei uns im Studio.

Sehr effektiv und absolut schmerzfrei.

Es kommen druchweg positive Rückmeldungen. Auch wir selbst haben sehr gute eigene Erfahrungen.

MB
Klaus
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
IPL
Hallo zusammen

Kann ich jetzt selber nur bestätigen: schmerzfrei ist es auf jeden fall, auch zu Hause mit einem Heimgerät.
Was besser ist kann ich natürlich nicht sagen.
Billiger ist sicher es zu Hause mit einem Kleingerät.

Lg Saunapaar5x/b]
**Bu Paar
370 Beiträge
Philipps Gerät
hallo,

wir haben das Philipps Lumea IPL vor 3 Monaten bei Amazon mit 6 Wochen Rückgabegarantie gekauft.

Kurz vor Ablauf der 6 Wochen haben wir es zurück gegeben und unser Geld auch wieder bekommen.

Probiert es aus, aber nur mit Rücknahmegarantie.

Alle Leute, die wir kennen, haben es wieder zurück gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.