Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BBW und SSBBW
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
353 Mitglieder
zum Beitrag
Besuch des Weihnachtsmarktes - Köln (01.12.2018)19
Auf dem Alter Markt Im Anschluss an die Zeitreise wollen wir am…
zum Beitrag
Liebe ist... - Bremen (22.09.2017)5
Ohne Grund und einfach schön... Heute Abend öffnet das Nobby's seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ES sich selbst machen^^

****ea 
Themenersteller135 Beiträge
Frau
****ea Themenersteller135 Beiträge Frau

ES sich selbst machen^^
Hallo liebe Sugarianer!
Seit über einem Jahr lasse ich meine Haare im Intimbereich mit Zuckerpaste entfernen. Das tat zu Beginn richtig weh, mittlerweile ist es gut machbar.
Der Besuch in den Studios ist allerdings einfach richtig teuer und nicht immer so genau, wie ich es gerne habe. Deswegen suche ich auf diesem Wege eine Sie, die Interesse hat, sich in passenden Abständen zu treffen und die Zuckerei gegenseitig selbst durchzuführen.

Nur für die, die es nicht wahr haben wollen: Ich suche keine Vögel-Nummer auf diesem Weg. Ich suche jemanden, der sich selbst mit Zuckerpaste intim enthaart und es leid ist, dafür Geld auszugeben.

Liebe Grüße,

Shanea
************** 

**************  

Hab Glück..
Ja Studios können richtig teuer sein. Ich hab das Glück und eine Bekannte macht nun auch Sugaring, was bei Männern in Intimbereich nicht immer der Fall ist.
Zu Anfang war ich "Versuchskaninchen" :-), jetzt Stammkunde bei ihr.
Bei Ihr ist es auch nicht so teuer wie in all den anderen Studios.
Ich denk mir aber mal es wird sich sicher jemand bei Dir melden zum Zuckern. Wird am Anfang sicher auch nicht einfach werden wegen der Technik, ich hab es zuvor auch bei mir gemacht. Ist nicht gerade einfach.
Nur noch ne Frage so aus Interesse...sollte sich eine Frau oder Mann melden *zwinker*
und keine Angst, ich bin zu weit weg *lol*

Liebe Grüße
Dieter
****ea 
Themenersteller135 Beiträge
Frau
****ea Themenersteller135 Beiträge Frau

*wink*
ob Frau oder Mann...
im Posting steht "sie"... bin da aber nicht sooo festgefahren... und habe auch keine Angst vor Männern, solange sie wissen, wo ihr Platz ist *fiesgrins*
************** 

**************  

ahhhaa..
Tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.. *haumichwech*
Da steht Tatsächlich "SIE"..:-)