Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Getrennt leben trotz Partnerschaft - neuer(?) Trend749
Liebe Community, neulich habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Zahlen und ein neuer Trend

*******ood Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Zahlen und ein neuer Trend
hier ein interesanter artikel

http://www.stylebook.de/beau … l?wtmc=off.bild.home.stoerer

was sagt ihr dazu???
****_bi Paar
86 Beiträge
Glatt ist geil!!
Trend hin oder her. Wir mögens am liebsten glatt. Bei uns und bei unseren Spielpartnern.
*******ood Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unsere rede.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Endlich...
... heißt es mal nicht mehr, nur "blank" ist schön.
Dann bin ich ja jetzt mit "gestyled," aber nicht "blank", nicht mehr ganz so "Out" *freu2*
bei mir bleibt alles fein Stoppelfrei!
Jeder Trend dreht sich irgendwann einmal ins Gegenteil um - es ist letztlich nur eine Frage der Zeit.

Und die Zeit wird dann kommen, wenn die jetzigen Kinder und später dann Jugendlichen der Meinung sind, anders als ihre Eltern sein zu wollen oder zu müssen.
Dann wird es voraussichtlich wieder etwas haariger.

Bis dahin wird es meiner Meinung nach aber noch einige Zeit dauern - und die Vielfalt wird größer werden - von ganz glatt über teilrasiert bis hin zu voller Behaarung wird dann alles dabei sein.
Ich denke nicht, dass die Komplettbehaarung so ein Comeback feiert, dass sie genau so zu einem must wird wie heute die Intimrasur.

Jeder so wie er mag und wie es ihm gefällt, so sehe ich das heute schon *g*
***ch Mann
558 Beiträge
Nur Trend
Wer es nur macht weil es Trend ist, der wird auch diesen Trend wieder mitmachen.
Ich glaube, das ich mich schon vor diesem Trend rasiert habe und jetzt ist es eh zuspät, da werden keine Haare mehr wachsen.
Und das bereue ich auch nicht. Seit über 20 Jahren sind die Haare dort immer rasiert.
********ak69 Mann
153 Beiträge
nass rasur
moin,
lange rede kurzer sinn
glatt is geil,
keine macht den haaren & stoppeln
*schleck*
Der Busch muss weg
********ak69 Mann
153 Beiträge
lauf der zeit
das liest sich wie ein bedauern sei froh
pelz is fuck
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn es auch mal wieder gegenläufige Trends zum eher langweiligen "ganz blank"-Look gibt *g*

100%ig geht es ja eh nie in eine Richtung, es wird immer Vorlieben geben, die mehr in die eine oder in die andere gehen. Aber all die Zwischenstufen habe doch durchaus auch ihre Daseinsberechtigung *top*
********ak69 Mann
153 Beiträge
so
selbstverständlich *smile*
********lboy Mann
2.582 Beiträge
Glatt ist schöner
Es gibt zwei möglichkeiten ein Klatzkopf oder gar keine Haare.
******r45 Mann
36 Beiträge
Glatt
für immer!
na ja, jedem seins.... wir mögen es am liebsten glatt.. *zwinker*
Jeder so wie er will...
...aber ich mag`s am liebsten glatt, sonst nix. Busch geht gar nicht.
Wenn ich Sauerkraut will mach ich mir `ne Dose auf *lol*
wir mögen es glatt und werden so lange rasieren bzw. sprühen bis der graue Star oder Parkinson dies verhindert - möge es noch lange dauern
LG
zum Glück muss man ja nicht alle Trend´s mit machen, die über den grossen Teich schwappen!

GLATT!
*******aro Paar
755 Beiträge
unsere variante
die frau immer 100% blitzblank, dafür der mann mit wald
********ak69 Mann
153 Beiträge
lauf der zeit
ja,wir sind alle dschungelkämpfer
??
Hallo !
So ganz komme ich da nicht mit wenn ich den Bericht lese . "Endlich kann man mal aufhören zu rasieren und ist trotzdem nicht out ". Also ich rasiere mich weil es MIR besser gefällt . Würde mir behaart besser gefallen wäre ich nicht rasiert !!! Und jetzt Trend hin oder her werde ich weiter rasieren . Ich war anfang der 90er teilweise in der Sauna in die ich gegangen bin der einzige Mann der Intimrasiert war . Wenn ich das dann irgendwann wieder bin stört mich das nicht . Und die die heute nicht rasieren weil es ihnen so gefällt - ist doch o.k. . Ich hab das nie als Zwang gesehen . Und ich finde es ist auch keine lästige Pflicht . Da ich es ja erstens mache weil es mir gefällt und zweitens macht es auch spaß den Körper von den haaren zu befreien und hinterher das glatte Gefühl zu genießen ! Und das manche jetzt froh sind nicht mehr rasieren zu müßen um dazu zu gehören irritiert mich . Leute es ist euer Körper !!! Also behaart ,rasiert ,tätowiert u.s.w. . Wie es einen gefällt .
Grüße und ein frohes Fest !!!!
Modeerscheinung wie bei allem
alles kommt mal wieder wie wir in doch ALLEN Bereichen feststellen.
Also für mich Mode hin oder her Trents kommen und gehen widerholen sich.
Alles was ich an mir mache, mache ich nicht wegen irgendeines Trends oder weil es gerade in Mode ist sondern weil es für mich das richtige ist, für mich allein und sonst keinem, Tattoos Piercings,,, gut überlegt und weil sie für mich passten so ist es auch mit der Rasur... ich tu es so wie es für mich passt und das ist und bleibt nun "blank" auch wenn auch mir schon gesagt wurde
"in deinem alter ist ein schmaler Streifen wieder mehr"
NEIN DANKE OHNE MICH.
Somit ich mag es Blank und am liebsten auch bei meinem Gegenüber.
Hallo !
Nach berichten in der zeitung der letzten Wochen gab es eine Schauspielerin die in Hollywood auf dem Roten Teppich sogar wieder Achselhaare gezeigt hat . Und Cameron Diaz hat sich dazu bekannt mit dem rasieren aufzuhören . Also ein Trend wieder zu mehr Schamhaar . O.K. wenn das dazu führt das sich niemand mehr gezwungen fühlt sich zu rasieren ist das in ordnung .
Grüße
Mir egal!
Ick rasier mir weiter

Basta!
****t77 Paar
253 Beiträge
Rasiert
Wir rasieren uns schon seid über 20 Jahren und werden damit nicht aufhören, rasiert sieht viel schöner aus, fühlt sich wunderbar an und keine störenden Haare im Mund.
LG,
Nackt77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.