Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amis de Altromondo
245 Mitglieder
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…
zum Thema
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?36
Meint ihr, die Lieblingssexstellung sagt etwas über den Charakter aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die spinnen, die Amis ...

*******ood Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die spinnen, die Amis ...
folgt mal dem link

http://www.bild.de/lifestyle … ar-puppen-34293254.bild.html


was sagt ihr dazu???
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
mal was neues, ein blickfang, man schaut erstmal genau hin und das wollen die ja errreichen, freuen sich die haarlIEBHABER.

*g*
*******ood Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uns gruselt das aber *zwinker*
ein klares NEIN!
Das geht für mich überhaupt nicht.
**********ouple Paar
213 Beiträge
Soll halt polarisieren. *g*
*********r123 Mann
736 Beiträge
geht gar nicht
Wenn ich mich durch einen Urwald kämpfen möchte fahr ich ins Amazonasbecken.
Und wenn ich ins Gras beiße ist eh alles zu spät!
*****asy Mann
49 Beiträge
Oh Gott...
Nix mehr Hollywoodstyle !!?? *schock*
Sowas...
will hier doch niemand sehen!
**********ouple Paar
213 Beiträge
@ickefrivol
Genau deshalb zeigen sie es ja. Sieht man gut hier das die Masche funktioniert *g*
**********lover Mann
159 Beiträge
oje ...
... ist auch überhaupt nicht meins.
Hoffentlich werden da nicht neue Trends gesetzt.
Ich bzw. viel mehr meine Zunge *zwinker* habe eigentlich keine Lust, mich zukünftig durch den Busch zu wühlen *g*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Bloss nicht Trend werden lassen, ich wuerde es nicht wachsen lassen.

lg
*********r123 Mann
736 Beiträge
Und wenn.....
...es doch Trend wird wie der meiste Unsinn aus dem Land muss man Ihn ja nicht mitmachen.

Bei den Bildern könnte man meinen dass der Grand Canyon das Neandertal ist *wuerg2*
Mal wieder Amerika
Nicht alles, bzw. eher wenig, was aus Amerika kommt ist gut und sollte nachgemacht werden! Dass sieht man eigentlich täglich. Man muss und sollte nicht jeden "Trend" mitmachen. Letztlich kann es jeder für sich entscheiden. So lange es solche Foren wie dieses gibt, wird es immer Leute geben, die eben solche Trends nicht mitmachen. Dann sind wir eben anders als alle, dass ist ja nicht schlecht!
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß ohne Haare!
Scheinbar versucht man diesen Trend heuer wirklich zu setzen
http://www.bild.de/unterhalt … chselhaar-35199088.bild.html

naja jedem das seine, aber nichts für mich
********_dos Paar
273 Beiträge
Für mich unästhetisch und unerotisch.
Aber wer es mag...bitteschön.
*******r2b Mann
496 Beiträge
Das geht gar nicht
das ist sowas von unasthätisch, boah, da würde mir meine Zunge im Halse stecken bleiben. Wenn frau nicht auf Cunnilingus steht, dann soll sie es von mir aus machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.