Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1097 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to Teilrasur

How to Teilrasur
Ich hätte mal ein paar fragen zur Teilrasur (ich hab im forum gesucht aber keinen Thread dazu gefunden) also ich würde gern die Hoden und seitlich davon Haarfrei und über dem Penis ein schön gepflegtes oder getrimmtes dreieck etc. haben.
Wie lange habt ihr eure Haare wachsen lassen bis ihr euch ein "Muster" bzw die Teilrasur selbst gemacht habt und vorallem wie macht ihr es was benutzt ihr (Haarentfernungscreme, Rasierer etc.) ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und würde mich auf reges Feedback freuen

Vielen dank schonmal im vorraus! *g*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
.....
lass wachsen bis der Busch da ist. Dann einfach mit einem Edding ein Muster malen und mit einem normalen Rasierer bearbeiten.

Klappt, *g*
Dreieck
ich hab mich auch mal an einem Dreieck versucht - ich bin mir noch unschlüssig, was meint Ihr? oder lieber ganz blank?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******g_49 Mann
32 Beiträge
Sieht gut aus
Das gestutzte Dreieck ist ja sehr gut gelungen. Ich wüsste momentan nicht was man da verbessern könnte. Zur Geltung kommt es leider nicht so richtig: Die haarigen Oberschenkel stören den guten Eindruck ziemlich. Mein einfacher Rat: Weg damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.