Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Männerbeine...

Rasierte Männerbeine...
...habe im Forum hierzu mal einen Thread mit Umfrage gestartet:

http://www.joyclub.de/forum/t973302.rasierte_maennerbeine.html#p19542295
******n86 Mann
75 Beiträge
...
geht gar nicht
....warum nur die Beine?

Alles Glatt, das ist TOP!

Es fühlt sich absolut geil an, ist hygienischer und

...die Mädels stehen drauf *top*

ELMI
Umfrage
Der Link muss wohl erst noch freigeschaltet werden.
Bitte versucht es später noch,al.
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Also
bei mir ist dies so: ich habe von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar. Arme nur ganz leichter hellblonder Flaum. Beine und unter den Achseln mittelmäßige Behaarung. Deshalb gehe ich alle ca. 5 Wochen zur Kosmetikerin und lasse mir die Beine und die Pofalte mit Waxing enthaaren.
Unter den Achseln rasiere ich mich alle paar Tage.
Im kompletten Intimbereich kommt kein einziges Haar mehr. Diese habe ich mir dauerhaft entfernen lassen. Siehe Google: Elektrologie-Fachverband. Macht zwar "aua" aber ich hab es überstanden und es ist wirklich glatt wie Babypopo.
Nur haarlos finde ich mich richtig nackt. *freu*
Viele Grüße Joachim
Ich bin auch komplett rasiert. Hatte damit angefangen als ich mit dem tauchen anfing, beim an und ausziehen ziepte es immer. Das habe ich beibehalten und meine Frau findet das auch klasse, sie meckert immer wenn ich es mal vernachlässige.
Ich lege mich in die Wanne, Nassrasierer und los gehts.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
super
ich bin nahezu komplettrasiert! Täglich - bis aufs Wochenende - rasiere ich mich nass im Intimbereich und meinen Kopf elektrisch, im Gesicht meistens Abends auch elektrisch und am Wochenende sind Beine, Brust und Achseln dran!

Das betreibe ich nun bereits seit einigen Jahren und fühle mich damit - besonders im Sommer - einfach super wohl!!! *top*

LG Oli
das is nix
für mich....

Und ich glaube dabei würde ich mich echt etwas gerupft vorkommen. Aber gut ich glaube einige der Gruppenmitglieder gehen gerne einen Schritt weiter und schließlich wo soll man die Grenze ziehen wenn mal mal um den Schwanz rum fertig ist und drum herum noch alles steht ?
Dann noch ewas mehr....und mehr...
Tja also kann Euch gut verstehen, dass dann gleich alles abkommt...in dem Sinne immer eine gute Klinge - aber ich bin zu faul dazu *heia*
*****r66 Mann
94 Beiträge
Haare
gehören auf den Kopf - und nur da hin.
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Schmarrn
Haare gehören auf den Kopf - und nur da hin.

Man unterscheidet deutlich zwischen Kopfhaar und Körperbehaarung,
(guggst du Wiki)

Achsel und Beinhaare leben übrigens nur einige Monate lang, also erst mal abwarten, lol

Und "oh Wunder" Frauen und Männer haben gleich viel Haarwachstumszellen, boah...

Es geht übrigens auch ohne rasieren (an den Beinen)
Tip: es hat mit engen Hosen zu tun...

Und jetzt kommts, hehe

Haare verstärken auch die Sensibilität der Haut!
Also man kommt nicht so schnell wenn er frisch rasiert ist, oh?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@ginger66
die Voraussetzung hierzu wäre jedoch, dass man auch die auf dem Kopf wachsen lassen würde! Denn auch meine 'Patte' wird - außer am Wochenende - täglich elektrisch rasiert!

Doch ist auch das - wie schon Sparklings meinte - im Prinzip jedem selber überlassen! Ich selber habe für mich vor einigen Jahren die Ganzkörperrasur *zwinker* entdeckt und fühle mich damit ausgesprochen - alleine schon aus hygienischen Gründen besonders im Intimbereich - wohl! *top*

LG Hansie31/Oli *wink*
Hallo !
Man kommt nicht so schnell wenn man rasiert ist !???? Also ich finde das rasierte Bereiche sehr viel sensibler sind . Als ich anfing und mir das erste mal den Intimbereich rasiert habe war er hinterher extrem sensibel . Und nur das tragen einer Jeans und der Stoff auf den frisch rasierten stellen hat mich schon sehr erregt . Weil die Haut ja vorher von vielen Haaren " geschützt " war . Heute nachdem die Haut sich in all den Jahren daran gewöhnt hat ist sind rasierte bereiche immer noch sensibeler aber nicht mehr so extrem wie beim ersten mal . Ein wenig vermisse ich das .
Aber nun zum Thema . Ich rasiere mir auch die Beine und nicht nur die ,bin bis auf den Kopf Ganzkörper rasiert . Ist einfach schöner !!
Körper rasieren.
Also ich rasiere auch meine Beine, Oberkörper, Achsel ( selbstverständlich ) , intim sowieso. Obwohl da zur Zeit nur Teilweise. Aber natürlich gestutzt. Ich mag es gerne, das Gefühl von Rasierter Haut. Und meine Frau liebt es.

LG Jan ( meja1)
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
finde auch ich
Lieber Meja1,
ich möchte Dir bei Deiner Rasurfreude sehr Recht geben! Denn auch ich rasiere mich z.B. intim und auf dem Kopf täglich, Beine und Achseln Sonntags! Und fühle mich damit auch - besonders im Sommer - sehr viel hygienischer und finde es auch einfach angenehmer!

Ich denke jedoch, dass das durchaus jedem Mann völlig frei selber überlassen werden sollte!

Viel Spaß beim rasieren wünscht
Oli *zwinker*
****07 Paar
655 Beiträge
;)
Ein komplett rasierter Männerkörper *sixpack* ist doch was heißes! *anmach*
Die Beine gehören einfach dazu! *top*
Mein Mann ein Tattoo am Bein und wie sieht sowas dann aus ,wenn da die Beine nicht rasiert wären! *huch*
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo, ob bei Männer oder Frauen! *zwinker*
Lg *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.